Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch Android vs. Smart Switch PC

(Thema erstellt am: 10-11-2024 10:28 AM)
201 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Rätselhaft, auf dem PC ist die Sicherungsdatei von Smart Switch fast doppelt so gross wie die mit Smart Switch vom Smartphone auf eine SSD gesichert. Es wurden die selben Elemente markiert.

image

image

0 Likes
5 Antworten
nicosA35
Voyager
Optionen
Das liegt daran weil der PC deine gesamte Software sichert so das du im Fall eines Boot loops oder ähnliches deine gesamte Software wiederherstellen kannst die Version auf dem Handy sichert nur deine Daten.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Was verstehst du denn unter Software? Smart Switch sichert nur deine Daten wie Bilder usw. Vom "Betriebssystem" werden wenn überhaupt nur Einstellungen gesichert.

Der Unterschied ist, dass am PC noch Sachen mehr wie Galaxy Wearable etc. gesichert werden
0 Likes
nicosA35
Voyager
Optionen
Stimmt eben nicht aber Hauptsache kommentiert nh
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Okay, wenn ich falsch liege, kläre mich bitte auf. Ich wüsste nicht, dass Smart Switch ein Backup der Systempartition macht.

Seltsam, dass man auf der Cloud im Handy die Wearable-Daten (500 MB) nicht sichern kann, aber per Smart Switch am PC schon. 🤔

Fakt ist; es werden KEINE SYSTEM DATEIN / PARTIONEN GESICHERT. Das ist schlicht weg gelogen (so versteh ich deine aussage "gesamte Software")
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Sag mir, wo ich die "gesamte Software" finde.

Ich würde gerne das Android 14 System-Backup entpacken. 20241110_130512_1000164118_1731240316.jpg
0 Likes