Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch Backup

(Thema erstellt am: Samstag)
77 Anzeigen
123456789
Journeyman
Optionen
Für die Reperatur meines Handys habe ich über Smart Switch meine Daten auf einem Laptop gesichert. Da ich diesen in der Zwischenzeit weiter gegeben habe, habe ich den Ordner der Sicherung aus dem Smart Switch Back Up Ordner kopiert und auf einem USB Stick gespeichert und auf dem Laptop gelöscht. Jetzt wo mein Handy repariert ist wollte ich das Back Up über einen neuen Laptop wieder herstellen, hab die entsprechende Datei wieder in den SW Backup Ordner gepackt, da tauchte sie bei der Wiederherstellung erstmal nicht auf, aber auch als ich die Datei manuell ausgewählt habe, hieß es nur "keine Sicherung vorhanden" o.ä. 
Hat jemandnd eine Idee wie ich die Sicherung jetzt noch wieder herstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Welche Datei hast du ausgewählt?
Wenn ich mich richtig erinnere, und wenn das nicht geändert wurde, wählt man den Ordner.
Nur wenn mehrere Sicherungen drauf sind, hat man die Möglichkeit, eine andere Sicherung zu wählen.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Viel Glück, so oder so 👍
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
So ganz verstehe ich das System des Backup auch nicht. Soweit ich weiß, ist die Ordnerstruktur wichtig. Sie muss so aussehen, wie sie beim Anlegen des Backup ausgesehen hat. Im Datenverzeichnis des Backup gibt es eine Datei namens backupHistoryInfo.xml. Darin gibt es einige Zeilen 'FolderPath'. So sollten die Struktur auf dem Notebook auch aussehen.
RayYa
Maestro
Optionen
Ich weiß es nicht wirklich. Aber die Backup Datei ist verschlüsselt und kann vielleicht nur auf dem Notebook entschlüsselt werden. Du solltest es wieder probieren, von dort wiederherzustellen.
0 Likes