Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherung Sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 07-09-2023 08:51 AM)
655 Anzeigen
Optionen
Hallöchen 😊

Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt.

Muss ich nun wirklich die Daten aus dem sicheren Ordner "entsichern", damit ich davon ein Backup erstellen kann ?
19 Antworten
Ridak
Voyager
Optionen
Wenn ich ein Backup auf eine externe Festplatte über Smart Switch starte, fragt er mich, ob die Daten vom sicheren Ordner einbezogen werden sollen.
0 Likes
Optionen
Danke für den Tipp. Dann wird es ja beim USB Stick auch funktionieren... Sonst müsste ich den Adapter für die Festplatte suchen...
Ridak
Voyager
Optionen
Denke schon. Bitte aber vorher sich nochmal vergewissern, ob es geklappt hat.
0 Likes
Optionen
Ja das mach ich sowieso
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum verwendest Du nicht den "Wartungsmodus"? Der ist genau für Das gedacht. Screenshot_20230907_102910_Android System.jpg
0 Likes
Optionen
Weil noch nicht feststeht, ob ich mein Smartphone wieder bekomme oder ein Austauschgerät
Jumi
Black Belt 
Optionen
Das mit dem Wartungsmodus klappt anscheinend nicht so zuverlässig.

Gibt einige Beiträge in der Community in denen User berichten, dass Geräte trotz aktiviertem Wartungsmodus zurückgesetzt wurden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde zweigleisig fahren, eine Sicherung per Smartswitch und Wartungsmodus aktivieren. Wenn Du Dein Handy zurück bekommst sparst Du dir sehr viel Zeit und Mühe mit der Neueinrichtung
Optionen
Ich habe nun mal über den Wartungsmodus eine Sicherung gemacht. Die wird aber nicht beim Sicheren Ordner als Sicherung unter wiederherstellen angezeigt