Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner nicht mehr funktionsfähig

(Thema erstellt am: 26-06-2024 05:42 PM)
302 Anzeigen
Leo2005
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, 

Ich habe seit einigen Monaten das Samsung Galaxy A54 5G, da mein altes Samsung A52 kaputt gegangen ist. Ich habe mit Smartswich alle Apps damals problemlos übertragen, hat alles einwandfrei funktioniert. Mein einziges Problem ist nun, dass ich den sicheren Ordner nicht mehr nutzen kann (auf meinem alten Handy ging das Problemlos, hatte einige Fotos da schon drinnen, er war aber noch lange nicht voll) Ich habe alle Updates gemacht, alle Berechtigungen erteilt usw. Laut dem Galaxy store ist er auch Installiert, habe aber das App logo nirgends auf dem Bildschirm. Über Google play gibt es nur so "fake versionen"... natürlich habe ich auch mal hier nachgelesen, aber keine Lösung gefunden, die für mich das Problem löst. Der Kundendienst sagte bloß: Ja muss man zurücksetzen. Das kommt für mich halt nicht infrage. 

Hat von euch jemand dieses Problem mal gelöst und kann mir helfen? Geht das mit den neuen Handys einfach nicht mehr? Bekomm ich meine Bilder, die da davor schon drinnen waren, raus? Oder kann mir wer eine gute alternativapp empfehlen? 

0 Likes
7 Antworten
Leo2005
First Poster
Optionen

Ach ja hier einige Fotos von den Fehlermeldungen:

Screenshot_20240626_172525_Settings.jpg

Screenshot_20240626_172529_Secure Folder.jpg

Screenshot_20240626_172536_Secure Folder.jpg

Screenshot_20240626_172636_Studio.jpg

  

Screenshot_20240626_172540_Secure Folder.jpg

0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Das hat mit dem Modell nichts zu tun, ich hab das S23-Ultra und kann den trotzdem einwandfrei verwenden.
Telefon neu gestartet?
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wer hat das Handy bezahlt?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einstellungen Suche 1719423004749.jpg1719423004787.jpg
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Was passiert denn, wenn du auf Sicherer Ordner- Einstellungen tippst (in deinem ersten Bild) ?
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Wird der Sichere Ordner denn überhaupt mit SmartSwitch gesichert? Ich meine, nicht. Somit wäre Reset dein kleinstes Problem.
Leo2005
First Poster
Optionen

Also entschuldigt meine späte Antwort, also Neustart bringt nichts, ob smartswich den sicheren Ordner überträgt, keine Ahnung, aber dann würde ich wenigstens hoffen, dass ich einen neuen anlegen könnte...

Wenn ich auf die Einstellung tippe passiert genau dad Selbe wie auf dem Bild. Bezahlt hab das Handy ich, wieso?

@Buschtrommels Tipp werde ich mal ausprobieren und sagen obs klappt

Dankeschön euch!

0 Likes