am 26-06-2024 05:42 PM
Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Monaten das Samsung Galaxy A54 5G, da mein altes Samsung A52 kaputt gegangen ist. Ich habe mit Smartswich alle Apps damals problemlos übertragen, hat alles einwandfrei funktioniert. Mein einziges Problem ist nun, dass ich den sicheren Ordner nicht mehr nutzen kann (auf meinem alten Handy ging das Problemlos, hatte einige Fotos da schon drinnen, er war aber noch lange nicht voll) Ich habe alle Updates gemacht, alle Berechtigungen erteilt usw. Laut dem Galaxy store ist er auch Installiert, habe aber das App logo nirgends auf dem Bildschirm. Über Google play gibt es nur so "fake versionen"... natürlich habe ich auch mal hier nachgelesen, aber keine Lösung gefunden, die für mich das Problem löst. Der Kundendienst sagte bloß: Ja muss man zurücksetzen. Das kommt für mich halt nicht infrage.
Hat von euch jemand dieses Problem mal gelöst und kann mir helfen? Geht das mit den neuen Handys einfach nicht mehr? Bekomm ich meine Bilder, die da davor schon drinnen waren, raus? Oder kann mir wer eine gute alternativapp empfehlen?
am 26-06-2024 05:44 PM
Ach ja hier einige Fotos von den Fehlermeldungen:
am 26-06-2024 05:45 PM
am 26-06-2024 05:51 PM
am 26-06-2024 07:30 PM
am 26-06-2024 08:03 PM
am 26-06-2024 11:40 PM
am 01-07-2024 01:05 AM
Also entschuldigt meine späte Antwort, also Neustart bringt nichts, ob smartswich den sicheren Ordner überträgt, keine Ahnung, aber dann würde ich wenigstens hoffen, dass ich einen neuen anlegen könnte...
Wenn ich auf die Einstellung tippe passiert genau dad Selbe wie auf dem Bild. Bezahlt hab das Handy ich, wieso?
@Buschtrommels Tipp werde ich mal ausprobieren und sagen obs klappt
Dankeschön euch!