Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner, Diktiergerät

(Thema erstellt am: 05-10-2020 08:46 PM)
975 Anzeigen
Victoria23
Apprentice
Optionen
Hallo, 
ich habe Sprachaufnahmen vom "Diktiergerät" in den Sicheren Ordner vom "Diktiergerät" verschoben. Ich habe jetzt aber keinen Zugriff darauf und kann die notwendigen Berechtigungen nicht ändern.
Es kommt die Meldung, dass ich die Berechtigung nicht ändern kann, da sie vom Administrator aktiviert werden muss.
Es handelt sich aber um mein privates Smartphone und meinen privaten Account.
Danke für jeden Tipp. 
4 Antworten
Danielmn2005
Pioneer
Optionen
Haben Sie irgendwelche App die ihr Gerät administrieren. ( Antivirus, Launcher, ...)
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Victoria23,

welches Gerät verwendest du denn genau? Und was genau meinst du mit "Sicherer Ordner vom Diktiergerät"? Hast du hierfür einen Pfad, wo du die Dateien hingelegt hast?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Victoria23
Apprentice
Optionen
Nicht das ich wüsste
0 Likes
Victoria23
Apprentice
Optionen
Ich habe ein samsung Galaxy A6.
Mit dem "sicheren Ordner" meine ich den Screenshot der angehängten App. Und dort gibt es eben auch das "Diktiergerät". Auf die Anwendungen im sicheren Ordner hat man jedoch nur Zugriff, wenn man das Passwort bzw Muster zum Entsperren weiß. Das weis ich auch und ich komme auch in die Apps die im "sicheren Ordner" sind aber ich habe wie gesagt keinen Zugriff auf die Sprachaufnahmen die ich ins "Diktiergerät" vom sicheren Ordner verschoben habe.
0 Likes