Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sasmung Mail

(Thema erstellt am: 09-03-2023 04:42 PM)
2062 Anzeigen
MarSche
Helping Hand
Optionen
Hallo

Ich nutze Samsung Mail schon ewig. Jedes stehe ich auf Kriegsfuß mit der App, wenn es darum geht, Mails zu archivieren. 
Ich sehe unter Verwaltung von Ordnern einen Ordner der sich gespeicherte EMails nennt aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit Mails dort hinzuschieben bzw. finde ich den Ordner nur in den Einstellungen aber nichts wonich diesen einsehen könnte.

Ich rufe per POP ab. 

Kann mir da jemand helfen, wie ich archivieren kann und den Ordner auch sichtbar mache?

Danke
27 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann musst du damit leben was du hast
Gaschi78.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Hä? Sry? Ich habe doch die Lösung zum Archivieren oben geschrieben. Klar lebe ich damit.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
deswegen sagte ich ja das du damit leben musst was du hast und das du keine Ordner erstellen kannst
Gaschi78.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Ähmmm ich wollte auch keine Ordner sondern ein Archiv.😉
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das geht nicht mit deinen Einstellungen
Gaschi78.png
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Lass gut sein. Ich weiß nicht wss du von mir möchtest.
Ich suchte nach der Möglichkeit zum archivieren. Das habe ich herausgefunden und geht. Siehe mein Post inkl. Foto.
Jetzt kommst Du mit Ordern erstellen. Geht nicht sagte ich da ich POP anstatt IMAP verwende, zudem war Ordner erstellen nicht meine Frage.
Dann sagst du ich soll damit leben. Ja, genau, weil es die Lösung ist die ich gesucht habe.
.Jetzt schreibst wieder, dass geht mit meinen Einstellungen nicht

Doch geht. POP Archiv geht wunderbar.

Danke
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Ich weiß das alles. Es ging nur darum, wie man Mails in Samsung Mail archiviert. Das habe ich selber herausgefunden. Diese Ordnergeschichte wird hier jetzt herangezogen, weil ich fragte, warum ich den vorgefertigten Ordner "gespeicherte Mails" nicht sehe.
Den sieht man erst, wenn man auch eine Mail archiviert hat.
Bei POP geschieht dies lokal und nicht auf dem Mailsetver und ich nutze POP und möchte kein IMAP, brauche ich zum archivieren auch nicht.
Und ja Ordner kann man nur mit IMAP erstellen nicht mit POP
0 Likes
MarSche
Helping Hand
Optionen
Natürlich geht archivieren mit POP
0 Likes