Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet in Deutschland?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
103 Anzeigen
Spoonie337
Pioneer
Optionen
Hallo, nutzt jemand von euch beim mobilen bezahlen den Dienst von Samsung? 
Ich nutze derzeit den Google Wallet und kann dort jegliche Zahlungensmittel hinzufügen, möchte aber auch den Dienst von Samsung ausprobieren.
Ich finde die Umsetzung von Samsung besser, außerdem ist es dann bequemer mit meiner Galaxy Watch zu zahlen, da dort der Google Wallet eher unzuverlässig ist. Google scheint aber mehr kompatibilität zu haben.

Mein Problem ist, dass es sehr verwirrend ist Samsung Pay zu nutzen, da es anscheinend sogar je nach Region unterschiedlich Versionen davon gibt.
Ich habe aber auch gesehen dass man wie beim Google Wallet sein Paypal, Debit- etc. hinzufügen kann, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll.
Mir macht es den Anschein, dass die App in Deutschland gar nicht richtig funktioniert (wie es die schlechten Play Store bewertungen auch sagen).
0 Likes
5 Antworten
Spoonie337
Pioneer
Optionen
Wie bekomme ich denn überhaupt die richtige App? Bei mir kommt der Fehler, dass mein Gerät nicht unterstützt ist.
0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Schreib doch bitte mal, welches Gerät du hast.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Ich benutze Samsung Pay seit vielen Jahren und in unterschiedlichen Ländern dieser Erde, früher auf dem S9 und seit 1.5 Jahren auf dem S23U. Ist stabil und ohne Probleme. Wird auch überall dort akzeptiert, wo Google Wallet versagt, z.B. in Japan (die haben dort ein eigenes Google Pay, was mit unserem nicht kompatibel ist). Und es wird direkt vom Konto abgebucht, man braucht kein Paypal, wenn die eigene Bank Google nicht unterstützt.
0 Likes
Spoonie337
Pioneer
Optionen
Ich hab es jetzt über den Galaxy Store installiert und es funktioniert jetzt
0 Likes
Spoonie337
Pioneer
Optionen
Also kann man seine eigenen Konten nicht hinzufügen, sondern nur das Samsung Pay Konto?
0 Likes