Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay

(Thema erstellt am: 03-11-2020 08:33 PM)
11128 Anzeigen
erwoolf
Apprentice
Optionen
Hallo ich kann meine IBAN nicht verbinden.
Es ist ein ganz normales Sparkassen Girokonto.

image

Ber345
Apprentice
Optionen

Bei mir ebenso und auch Sparkasse Gifhorn. Da sollte Samsung wohl mal nachhaken.

0 Likes
Papajoe1978
Explorer
Optionen
Hallo schön das man nicht alleine ist!
Ich nutze die Sparkasse Vorpommern und die Service Abteilung hat alles probiert.....von seitens der Sparkasse Vorpommern ist alles soweit korrekt!
Die Abteilung Samsung Pay kann auch nicht weiter helfen.....die Aussage dann geht es eben nicht ist ja wohl mehr als unnötig!
Dann verwenden Sie bitte eine andere IBAN???
Auch nach mehrfacher Nachfrage woran es liegt......kam die Aussage das Samsung Pay die genauen Informationen von der Solarisbank auch nicht hat???
Was ist denn bei denen nur los???
Es muss doch eine Lösung im Jahr 2021 dafür geben oder nicht?
Auch die Solarisbank ans Telefon zu bekommen oder auf Mail zu antworten ist bis heute nicht geglückt!
Was für ein Service?
0 Likes
Kai0815
First Poster
Optionen

Hallo,

Sparkasse Schaumburg geht auch nicht. Ganz normales Sparkassen Girokonto. Dann kann ich die Galaxy Watch ja wieder verkaufen!

0 Likes
nawel1p65
First Poster
Optionen
Sparkasse Ravensburg auc
h nicht ...weder EC NOCH MASTERCARD......unglaublich
0 Likes
TobiasMoeller
First Poster
Optionen

Sparkasse Herford mit Girokonto geht ebenfalls nicht. 

0 Likes
KISIEL2601
First Poster
Optionen
Die Sparkasse München geht auch nicht...
0 Likes
launi86
First Poster
Optionen
Kreissparkasse Groß-Gerau hat angeblich technische Probleme, geht auch nicht
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen

Selbes problem bei mir, Wartburg Sparkasse.

Ich versteh nicht wieso man hier nicht wie bei GPay eine Kreditkarte oder Paypal Account verknüpfen kann.

Wollt mir jetzt eigentlich die Watch 4 vorbestellen aber das ist ja Unsinn weil ich so an der Cashback Aktion gar nicht teilnehmen kann...🤦‍♂️

Ich hatte mich bei der Active Watch 2 über Samsung Pay gefreut, geht nicht.

Bei der Watch 4 sollte zwar GPay funktionieren, jedoch gehen mir da 150€ durch due Lappen... 🙄

0 Likes
chris777111
Apprentice
Optionen
Kreissparkasse Ludwigsburg geht auch nicht.. Umsonst die Galaxy Watch 4 bestellt...
0 Likes
Kai0815
First Poster
Optionen

Ich hatte ja oben schon berichtet, daß es mit meiner Sparkasse in Schaumburg nicht funktioniert hat. Wegen einem anderen Thema musste ich jetzt noch ein Konto bei der VW Bank, Volkswagen Financial Services eröffnen, der Mobilbank von VW. Auch damit konnte ich den Samsung Pay Dienst nicht aktivieren.

Es ist ein schlechter Witz, daß Samsung mit dem Pay Dienst Werbung macht, das "jedes" deutsche Bankkonto damit verknüpft werden, bzw. benutzt werden kann, wenn schon mal alle Konten der Spakassen  in Deutschland, und viele andere auch damit nicht funktionieren! Damit wird gerade beim Kauf der Samsung Smartwatches richtig viel Werbung mit gemacht. Wie nennt man so etwas? Betrug, Täuschung?

Samsung soll einmal vorgeben, welche Banken damit funktionieren, dann haben wir hier kein Try and Error!

0 Likes