Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay

(Thema erstellt am: 03-11-2020 08:33 PM)
11129 Anzeigen
erwoolf
Apprentice
Optionen
Hallo ich kann meine IBAN nicht verbinden.
Es ist ein ganz normales Sparkassen Girokonto.

image

29 Antworten
Sven2020
Explorer
Optionen
da gibt es bei vielen Probleme.Ausgereift ist das Ganze noch nicht,deshalb habe ich es deinstalliert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo erwoolf, der Bezahlungsdienst „Samsung Pay“ ist nur mit Verknüpfung einer VISA-Karte möglich. Wenn du ein Girokonto der Sparkasse benutzt, wird empfohlen, den hauseigenen Bezahlungsdienst der Sparkasse „Mobiles Bezahlen“ zu nutzen. Auch weitere Bezahlungsdienste wie „Google Pay“ werden nicht von der Sparkasse unterstützt. Weiter Informationen findest du unter https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay . Liebe Grüße.
Renenrw
Apprentice
Optionen
Also bei mir klappte es und bin auch Sparkassen Kunde!
ImmyTo
First Poster
Optionen
Hallo, ich bin bei der Sparkasse Göppingen und habe heute die Auskunft bekommen, dass Samsung Pay nicht unterstützt wird. Und dies für komplett Baden-Württemberg gilt. Für Sparkassen außerhalb BW könnte es möglicherweise anders sein....
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ImmyTo,

woher stammt diese Auskunft? Hier findest du die Kritierien, die erfüllt sein müssen, damit ein Bankkonto mit Samsung Pay verknüpft werden kann

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
ImmyTo
First Poster
Optionen
Die Auskunft gab mir eine Mitarbeiterin der Sparkasse, nachdem sie sich beim Technischen Support der Sparkassen erkundigt hat. Nehme mal an dass dieser Support nur für den Sparkassen-Verbund BW zuständig ist.
0 Likes
mst12
First Poster
Optionen
Das problem liegt da bei der auskunft der Schufa. manche sparkassen (meine zb auch in bw ansässig) arbeitet mit einer anderen Auskunft, samsung pay arbeitet allerdings nicht mit dieser
0 Likes
Salva85Comm
First Poster
Optionen
meine Sparkasse Girokonto auch.. funktioniert nicht... Gifhorn Sparkasse
0 Likes
palucci888
First Poster
Optionen
Sparkasse Mittelthüringen wird auch nicht von Samsung Pay akzeptiert, obwohl die Kriterien erfüllt sind.
0 Likes