Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay Watch 3 Problem

(Thema erstellt am: 10-05-2021 07:14 PM)
1091 Anzeigen
Vukasin
Explorer
Optionen
Hallo,
 Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr vibriert , aber wenn ich sie an NFC Leser halte klappt es nicht mehr. Stat "Zahlung erfolgreich" steht etwas wie "Bitte eine andere Karte verwenden..."... samsung pay funktioniert auf dem Handy immer noch.... 
 Jetzt habe ich die App watch plug in aktualisiert, vielleicht wird das helfen, ich muss morgen noch einmal versuchen... hat jemand Erfahrung damit? 
2 Antworten
grey91
First Poster
Optionen
Hallo, das selbe auch bei mir mit der watch 3 LTE. Habe leider noch keine Lösung dafür gefunden.
0 Likes
Vukasin
Explorer
Optionen
Du hast Glück. Ich habe die Lösung gefunden. Eigentlich musst du die App Galaxy Wearable öffnen und einmal auf Samsung pay drücken. Dann gehst du in Google play Store und in Meine Apps und Spiele wirst du sehen, dass du die App "Watch plug in" aktualisieren kannst. Es ist wichtig, dass Samsung pay bei Wearables im Hintergrund aktiv ist, sonst geht es nicht. Wenn du die App aktuelisiert hast, sollte es funktionieren. Ich war jetzt im Supermarkt und es hat geklappt.