Hallo Leute, hier mal etwas Kniffliges...
Ich bin mit einer italienischen Simkarte (Uno Mobile) hier in Italien im Internet mit meinem Galaxy... Post ansehen
Hab mal ne Frage zu der Health Monitor App. Warum funktioniert diese nur mit Sperrbildschirm? Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich... Post ansehen
Hi, ich habe ein A12 und kann bei WhatsApp die Kamera nicht mehr ganz wegzoomen. Ich finde nicht heraus wo das Problem liegen könnte. Könnt ihr mir... Post ansehen
Anonym
Bei WhatsApp kommt es im Moment öfter zu Probleme mit der Kamera. Keiner
weiß woran es liegt. Post ansehen
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51 auf dem aktuellsten Stand des Betriebssystems. Seit einigen Tagen gehen immer wieder Apps verloren.... Post ansehen
Seit kurzer Zeit, denke mal nach einem Update kann ich auf der Google-Suche keine einzelnen Sucheingaben mehr löschen. Wenn man eine Sucheingaben... Post ansehen
Hallo, ich surfe mit dem Samsung Internet Explorer. Hier habe ich den Webseiten den Zugriff auf den standort verweigert. Jetzt bekomme ich immer... Post ansehen
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner... Post ansehen
Seit etlichen Wochen habe ich das Problem, dass desöfteren (nicht immer), eine Antwort auf eine erhaltene Mail, über die App nicht versandt wird.... Post ansehen
Hallo, ich habe mein Galaxy S10+ inzwischen seit einem halben Jahr, und versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, was genau hier das... Post ansehen
Anonym
Die Anzeige habe ich auch, Smartphone mit Vodafone Branding und Telekom
Vertrag. Post ansehen
Moin,
benutze Samsung Pay jetzt seit einem Monat. Es funktioniert alles gut. Doch ich frage mich wo ich meine Kartennummer finden kann??? Da ich... Post ansehen
Gerade über den Samsung Newsletter von der App erfahren. Geht wohl um einen Art News Feed für Gaming und E-Sports. Mal zur Info verbunden mit der... Post ansehen
Wählt man in der Galerie App ein Foto zum Bearbeiten aus und geht anschließend oben rechts auf die drei Punkte , öffnet sich ein Menü, in dem... Post ansehen
Hallo liebe Community, ich habe heute versucht auf meiner Watch 3 45mm LTE Samsung Pay einzurichten. Jedoch werde ich nachdem ich auf meiner Watch... Post ansehen
I have always used the S Finder to Search my hidden Apps so that my home screen stays clean an tidy.
The way it looks, thats no longer possible... Post ansehen