Mein Handy zählt Schritte und Workouts einzeln als verbrannte Kalorien und überträgt diese automatisch an meine Lifesum app. Dadurch ist meine... Post ansehen
Hallo,
Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir... Post ansehen
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die... Post ansehen
Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen,... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Backup auf eine SD-Karte von meinem A8 gemacht und es dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Versuch, das Backup... Post ansehen
Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden... Post ansehen
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free... Post ansehen
DeX wird immer besser. Privat benutze ich kaum noch den PC, jedoch habe ich so meine Probleme mit dem MS-Office.
Aufbau: Note 20 Ultra, Monitor,... Post ansehen
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem... Post ansehen
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu... Post ansehen