Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf... Post ansehen
Hey, hat jemand eine Idee wie man beim Galaxy Book pro 360 in der Notes App die Handschrift in Text umwandeln kann ? Bei den Note Handys scheint es... Post ansehen
Hallo,
mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich... Post ansehen
Hallo,
bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen... Post ansehen
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann?
Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad... Post ansehen
Hallo,
bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo, wisst ihr, ob man einer Person seinen Standort freigeben kann, sodass dieser nachschauen kann, wo man sich befindet (wie in der Wo ist? App... Post ansehen
Nach dem Wechsel von Samsung S9 (Android 10) auf S20 (Android 11),
gehen meine NFC Tags nicht mehr um den Mobilen Hotspot zu aktivieren.
Gibt... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mehrere neue Handys für die ganze Familie gekauft. ( 3 x A52, 1 x S21+)Auf keinem der neuen Geräte war die App "Samsung... Post ansehen