Weiß jmd wann android 12 für das samsung note 10 lite kommt? Oder wo war mal die liste habe mal ein video gesehen wo war die nochmal Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Weiß jmd wann android 12 für das samsung note 10 lite kommt? Oder wo war mal die liste habe mal ein video gesehen wo war die nochmal Post ansehen |
|
Samsung Internetbrowser-App Meine Lieblings-Browsing-App mit schnellem Werbeblocker, aber bitte helfen Sie uns, die automatische... Post ansehen |
|
Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild... Post ansehen Tatsächlich nur Bild in Bild. Hatte das bei Youtube anfangs auch beobachtet. Mittlerweile wurde das ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz? Die Verknüpfung... Post ansehen |
|
Hej. Ich möchte gerne in meiner Smart Things App den Besitzer ändern. Die hat mir mein Ex auf seinen Namen installiert und ich kann es nicht... Post ansehen Danke dir, hab es jetzt auch so gemacht. War nicht sicher, was passieren würde, wenn ich da was lösc... Post ansehen |
|
Hallo Community. Auf dem Screenshot habe ich mal eingekreist, was die App mit dieser Berechtigung kann/darf. Wenn ich diese... Post ansehen Theortisch kann man alles mitlesen, z.B. auch bei Mails. Ich habe einmal meinen Mailserver zerstört ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Was bedeutet das ? Update wird heruntergeladen Auf Netzwerkverbindung wird gewartet Wie... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich würde gerne mein Samsung-Pay-Konto mit einem Bankingprogramm verknüpfen. Wie gehe ich hier vor? Welches Passwort muss ich... Post ansehen Das Samsung Pay Konto kann nicht mit einem Banking Programm verknüpft werden, da es sich nicht um ei... Post ansehen |
|
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Edgelightening + in der Good Lock App nicht funktioniert? Immer bekomme ich die gleichen... Post ansehen |
|
Nach dem Update auf Android 12 sind die Texte in den Einstellungen des Sicheren Ordners auf Englisch (S10+). Alle anderen Texte in den... Post ansehen |
|
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen, da ich kein deutscher Staatsbürger bin, ich keinen deutschen Pass habe, wer kann mir das sagen Post ansehen Hallo @DjWenbi, ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser... Post ansehen |
|
Wer kann mir helfen? Ich kann im FB nur noch auf einen Teil der Bilder in meiner Galerie zugreifen. Was kann ich wo ändern?? Danke. ... Post ansehen |
|
Ich habe das Note 20 Ultra 5G DBT mit Android 12. Der Schalter zum Abschalten von 2G ist in den Sim Einstellungen nicht zu finden ... Post ansehen Hi und entschuldige, dass ich deinen alten Post noch mal "rauskrame". Bin beim Suchen drauf gestoßen... Post ansehen |
|
Weiß jemand was das bedeutet das plobt auf wenn ich mein Handy Neustarte Post ansehen Ja stimmt, da hast Du Recht. Mag sein, woanders schaut es anders aus 👍 🍓 Post ansehen |
|
Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie? Post ansehen Die Bank die hinter Samsung pay steht entscheidet ob du die Karte aufladen musst, ob du wie ich eine... Post ansehen |
|
Hallo... Ich habe das s21 5g und den Smart Launcher 6. Seit mehreren Monaten ploppt beim ablegen des Handys ständig diese Nachricht auf.... Post ansehen Hallo ihr Lieben... danke das ihr euch den Kopf mit mir zerbrochen habt... ich habe es selbst gefund... Post ansehen |
|
Wie wir ja alle wissen erscheint beim Anklicken eines links in einem Beitrag/Kommentar eine Warnmeldung. In... Post ansehen @Zaungast Dankeschön mein Freund. Ja das ist leider anders geworden und war mit Android 11 tausendma... Post ansehen |
|
Was habt ihr so eingestellt um den Alltag angenehmer zu machen? Post ansehen Ich hab das mit 120Hz gemacht. Wenn ich drauf tippe schaltet das Handy Auf 120 und wieder drauf, wie... Post ansehen |
|
Moin, Erstmal vorweg, sorry ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag einkategorisieren sollte, deswegen habe ich es hier unter... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe ein Galaxy A51 besessen und habe meine Passwörter auf Sasmung Notes gespeichert, ***** Weise. Dieses ist mir kaputt... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 119 | |
| 89 | |
| 80 |