Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will. Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will. Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die... Post ansehen |
Ich habe gerade folgende Mitteilung bei Samsung Free entdeckt. Schon interessant was dort scheinbar für Inhalte geteilt werden. 😉 ... Post ansehen |
Gibt es schon Pläne wann Android 12 kommt für das Galaxy Note 20 Ultra. Man konnte sich ja immer vorab registrieren für die Beta Version. Post ansehen Inzwischen kursiert hier die Aussage das die Beta in Deutschland wohl nur beim S21 erfolgen wird. Post ansehen |
Werde ich machen .. 😊 ich bedanke mich schon mal ganz herzlich an alle die mir dabei helfen wollten... Post ansehen |
Hallo, nachdem ich mein Handy gewechselt habe vom galaxy s10e zum a52 sind alle Stufen bei Samsung health weg. Jegliche Synchronisation hat nicht... Post ansehen Mal ein kurzes Update, ich habe die Verknüpfung mit dem Samsung Konto gelöst und wieder gekoppelt. H... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu... Post ansehen |
Hey, Ich habe seit gestern das Problem habe dass samsung members mir die Benachrichtigung gab das es einen verbindungs fehler gab und ich es... Post ansehen |
Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste... Post ansehen Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, denen die aktuelle Handhabung unserer Daten bei den Rezension... Post ansehen |
Hallo, da ein Smartphone, in meinem Fall das Galaxy S10 Plus, ja keinen eigenen Laufwerksbuchstaben unter Windows bekommt, kann man nur über den... Post ansehen Nee, kann auch kein Smartphone als Quelle, nur Laufwerksbuchstaben und Netzwerkpfade. Das ist ja das... Post ansehen |
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? Post ansehen Nun ja er ist weder verschwunden noch hat er sich aufgelöst, was sich da bei deiner Beobachtung hera... Post ansehen |
Hallo. Habe jetzt neu ein Tablet S6L. Display finde ich toll gegenüber meinem Smartphone, finde aber die Schrift hier bei den Beiträgen viel... Post ansehen |
Hallo Weiß jemand, warum ich auf meinem A20e die AR-Zone-App nicht finden kann? Weder über Playstore noch über GalaxyStore Post ansehen |
I delated video from my phone , this video so important for me can i get back ? I delated zhe video from the korb 😞 ... Post ansehen Wenn Du hinterher noch Daten auf das Smartphone bekommen hast sieht das relativ schlecht aus. Da kan... Post ansehen |
Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich... Post ansehen Hey, Könntest du ein Beispiel für so eine Appnennen? Ich bin gerade am suchen nach einer, aber ich k... Post ansehen |
Hallo,ich habe mich für Samsung pay freigeschaltet und mein Girokonto hinterlegt. Dies hat auch alles geklappt.Ich habe auch ein Guthaben, aber... Post ansehen Das blöde ist ja das es dort kein Testsystem gibt, das geht ja nur live im Geschäft. Post ansehen |
Mein Internet ist auf englisch gestellt wie stelle ich das um auf deutsch Post ansehen |
Hallo, ich nutze das Samsung A51 und benutze die Samsung health app. Kann diese aber leider seid heute nicht mehr öffnen. Hat noch jemand dieses... Post ansehen |
Hallo, nutze momentan ein Galaxy S9 Plus Smartphone mit einer Galaxy Watch 3. Die Uhrzeit in den Berichten Blutdruck und EKG der... Post ansehen Genau. Hab den Support gebeten dieses Manko an die Produktentwicklung weiterzugeben. Post ansehen |
Hey, ich habe mein Handy zurückgesetzt und habe vorher einige Cloud Backups gemacht. Bei Dem Google Backup stand auch, dass die Daten von... Post ansehen Hey, A71, das ist allerdings egal. Es sind die Daten von jeglichen Apps (bei denen es keine Cloud Ac... Post ansehen |
Hallo, aus Gesundheitlichen Gründen verwende ich diese App den die war schon auf meinem Note 9 drauf, nun habe ich eine Frage ist... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
206 | |
184 | |
81 |