Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay Identifikation nicht möglich

(Thema erstellt am: 24-11-2021 05:17 PM)
6559 Anzeigen
Sch0ssa
Explorer
Optionen
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd diese Fehlermeldung.
27 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht ist ja die Watch gemeint, Pay geht in Deutschland definitiv nur mit Geräten die für Deutschland gebaut wurden. Vielleicht kann das ja nicht verifiziert werden.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war für die Allgemeinheit gedacht, das kommt mir merkwürdig vor. Habe ich bei einem Antrag für eine Kreditkarte bisher bewusst noch nie beantworten müssen.
Barney0w.png
0 Likes
H4X00R
Student
Optionen

Hallo, hast du es geschafft das Problem zu lösen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem?

Members_ilfgUPp
Apprentice
Optionen

Ich habe auch genau das Problem wie du es beschreibst. Gibt's da was neues?

GTRacing
First Poster
Optionen
Ich habe diese Fehlermeldung auch.
Ich frage mich so langsam durch beim Wallet Support.
Mein aktueller Stand ist folgender:
In dem Schritt macht die Partnerbank von Samsung bereits eine SCHUFA-Abfrage. Wenn deine Daten bei der Schufa nicht korrekt sind oder dein SCHUFA Score zu niedrig ist, dann kommt eben diese Fehlermeldung.
0 Likes
Adamada
First Poster
Optionen
Hab die selben Probleme. Samsung sahte mir letzendlich meine Bankverbindung funktioniert hier nicht und ich solle es mit einer anderen iban versuchen. Ich bin bei der Sparkasse kölnbonn. Noch gängiger in de geht's ja wohl nicht. Und bei mir ist der Unterschied, es klappt alles. Mit Ivan und abbuchen lassen etc. Meine Schufa ist so sauber wie es nur geht. Hab erst kürzlich eine Auskunft eingeholt. Mein score ist top. Konto hat Geld und dispo Rahmen. Verdiene gut. Also alles Blödsinn. Eigentlich müssten die uns einen teilbetrag erstatten. Wie kann so etwas wichtiges nicht funktionieren. PS. Mit online tagesgeld Konto etc geht es auch nicht. Und ich mache jetzt sicherlich nicht extra ein neues Konto für samsung auf
0 Likes
Lucas-_-
First Poster
Optionen
Ja das selber Problem mit s23ultra
Und beim Konto ist auch alles ok
0,15 haben die schon bekommen weil ich nochmals bestätigen sollte wo sie ja immer für 5 Cent haben wollen danke Samsung
0 Likes
hallooo
First Poster
Optionen
Habe mir sagen lassen, dass das daran liegt, dass es eine IBAN von einem Gemeinschaftskonto ist und das wird bis jetzt noch nicht von samsung pay akzeptiert. Deshalb kommt die Fehlermeldung. Leider.
0 Likes