Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 23-11-2020 08:45 PM)
660 Anzeigen
MaxBeu
Journeyman
Optionen

image

Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann ich keine Samsung Karte hinzufügen. Kennt jemand das Problem?
9 Antworten
Hofmann
Navigator
Optionen
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe das Problem nicht gehabt
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Bei mir heißt es, dass das Bankkonto nicht verknüpft werden kann. Keiner hat Plan🤷‍♂️
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
alexandra87
Pioneer
Optionen
Was hast du denn für sim Karte drinnen und hast du mehrere SIM Karten?
0 Likes
MaxBeu
Journeyman
Optionen
Vodafone Vertrag DE
0 Likes
MisterC2r
Explorer
Optionen

Du warst irgendwann mal in Frankreich? Das mit der Sprache ist mir im Galaxy Store passiert. Dort stand alles auf ungarisch. Versuche den Cache von der Samsung Pay App zu löschen, dann müsste es wieder auf Deutsch angezeigt werden. Vorrausgesetzt du bist in Deutschsprachigem Raum.

0 Likes
alexandra87
Pioneer
Optionen
Die Sache ist, dass das Smartphone merkt, wenn irgendwas anders ist. Hatte zusätzlich ne eSIM im Handy und habe auf einmal keine deutschen Apps mehr bekommen. Wenn du nur die deutsche Karte hast, versuch es mit zurücksetzen. Falls das auch nicht funktioniert, wende dich an Vodafone
0 Likes
MaxBeu
Journeyman
Optionen
ich hab auch meine anderen Anbieter Karten ausprobiert, damit geht es auch nicht, im Galaxy störe wird mir auch nur Samsung pay FR angezeigt, aber im Playstore normale Deutsche Apps
0 Likes
alexandra87
Pioneer
Optionen
Dann versuch es über Google Play store
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal das ist ein EU Smartphone. Ich habe eins und da geht im Pay auch immer die schwedische Seite auf. An anderen Stellen gibt es keine Unterschiede zu einem für Deutschland gebauten Smartphone.
Barney0w.png
0 Likes