Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass Paswörter und ID Namen verschwunden

(Thema erstellt am: 16-08-2022 07:50 AM)
1920 Anzeigen
SICKK
First Poster
Optionen

Ich habe gestern meinen Samsung Account Email geändert von dem Account den ich mit meinen Geräten nutze und seitdem sind alle meine gespeicherte IDˋs und Passwörter beim Samsung Pass verschwunden.. Sie werden immer noch angezeigt was ich alles eingegeben hatte aber nicht die eigentlichen Daten und Passwörter.

0 Likes
17 Antworten
ReliyZed
Voyager
Optionen
Ich verstehe das nicht ganz, sie werden immer noch angezeigt? Die Pws und ids? Oder was meinst du. Da du dann schreibst aber nicht die eigentlichen Daten und Passwörter ? Im Regelfall wenn du die Email Adresse vom Samsung Account änderst, musst du schauen ob Samsung Pass die neue Mail auch drinnen hat. Öffne Samsung Pass, die drei Punkte dann Einstellungen, als erstes steht dann Konto und Synchronisation. Geh da mal drauf und schaue welche Samsung Email Adresse hinterlegt ist. Ich vermute da steht die alte dann drinnen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SICKK 

Magst Du mal die erste Frage hier weiter beantworten ?

Verstehe ich auch nicht. 

Wenn Du Deinen Account eine neue Mail verpasst, sind andere Dienste ja quasi entlassen. 

Du solltest dann alle wieder aktualisieren. 

0 Likes
Paradoxx666
First Poster
Optionen

Mir geht es genau so ... habe allerdongs noch keine Lösung gefunden. Bin tierisch genervt deswegen

0 Likes
spezii
Pioneer
Optionen

Hallo,hat schon jemand für das problem eine Lösung gefunden? Alle meine Passwörter die ich seit Jahren in Samsung Pass hatte sind durch eine Emailadresse änderung verschwunden.Das ist soo ärgerlich 

moop
First Poster
Optionen
Hallo, habe das gleiche Problem: E-Mail geändert, nichts mehr da... Das kann doch nicht sein!
0 Likes
Verturix
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung?
0 Likes
DerDarii
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, da hier irgendwie seit langem keine Antwort mehr kam, wollte ich mal nachfragen ob das problem gelöst werden konnte ? Habe nämlich genau das gleiche, und bereue das bislang sehr die email geändert zu haben. Alle meine Passwörter sind weg, und das waren sehr viele... Ich würde mich extrem freuen falls mir oder uns jemand helfen könnte. Danke an dieser stelle an die jenigen die hier auf die erste Anfrage geantwortet haben! Leider gab es auf eure Fragen nie eine Antwort, warum auch immer.

Beste Grüße, D.
0 Likes
Suya
Student
Optionen

hallo, ich habe das gleiche problem. habe einen samsung a 71. hatte gestern samsung account email geändert und alle daten von samsung pass waren weg. heute habe ich die alte email wieder eingegeben und trotzdem keine daten. kannst du mir helfen bitte? scheint ja bei dir geklappt zu haben. dankeschön im voraus.

0 Likes
Suya
Student
Optionen

hallo, ich habe das gleiche problem. habe einen samsung a 71. hatte gestern samsung account email geändert und alle daten von samsung pass waren weg. heute habe ich die alte email wieder eingegeben und trotzdem keine daten. hast du schon eine lösung? dankeschön im voraus.

0 Likes