Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass Passwörter importieren

(Thema erstellt am: 15-08-2021 11:31 AM)
6565 Anzeigen
Ingamename
Explorer
Optionen
Moin moin, gibt es eine Möglichkeit Passwörter in Samsung Pass zu importieren? Ansonsten  ist die app komplett nutzlos
0 Likes
10 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Ingamename.

Leider ist dies nicht möglich.
Hatte mich damals auch gefragt als ich zum meinem A51 gewechselt habe. Aber wie gesagt ist nicht möglich
Ingamename
Explorer
Optionen
Dann ist die App ja komplett sinnlos, schade aber vielen Dank!
Sungur
GrandMaster
Optionen
Liebend gern @Ingamename!
0 Likes
planzer
First Poster
Optionen

no kommentar

JonasTech
Explorer
Optionen
Ne er hat schon Recht... Samsung Pass gibt es nur auf Samsung Geräten. Wenn du vorher bspw. ein Google Pixel hattest, wie ich, hast du in der App kein einziges Passwort und musst dich erstmal überall manuell anmelden damit die App sich das irgendwann merkt. Hier wäre ein übertragen von Google Smart Lock auf Samsung Pass sehr sinnvoll aber das geht ja leider nicht...
0 Likes
Members_t2lysCk
First Poster
Optionen

Guten Abend, 

Das habe mich auch gefragt,  und dann die Antwort mit Nein hat mich wieder demotiviert, ich bezahle aktuell 25€/ Jahr für ein Tool welches die Passwörter generiert und abspeichert. Ca 490 Passwörter müsste ich manuell eingeben . Nein danke. Aber ist Samsung auch so Dumm ? Nein bestimmt nicht! Ich habe kurz weiter gesucht und siehe da auf Youtube wird man fündig: https://youtu.be/HcYbtYjZDJU?si=TWaENH5811obdve8

Hier der link ich denke im Interesse aller :winking-face:

0 Likes
Lucky007
Pathfinder
Optionen
Das ist doch echt ein Mist. Jede andere App kann dies, nur Samsung nicht. So langsam bin ich enttäuscht. Ich war immer eine eingefleischter Samsung Galaxy s Fan,aber in den letzten Jahren wird es immer schlimmer. Und die Geräte werden vom Akku auch nicht besser.
0 Likes
niklas2112
First Poster
Optionen
Moin, mein altes Handy besaß samsung pass, mein neues jetzt aber nicht. Auf dem samsung pass sind wichtige kennwörter gespeichert. Kann ich irgendwie noch auf die kennwörter zugreifen?(altes Handy mit samsung pass hat Totalschaden)
0 Likes
Ingamename
Explorer
Optionen
Solange du mit dem gleichen Samsung Account angemeldet bist, und das cloud backup angeschaltet hattest, kannst du (vermutlich, da ich das Problem noch nicht hatte weiß ich es leider nicht genau) die Daten so wieder bekommen
0 Likes