Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes

(Thema erstellt am: 25-08-2020 04:01 PM)
2601 Anzeigen
Pustekuchen
Apprentice
Optionen
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein Antivirus aber verhindert dies aus Sicherheitsgründen, da das AddOn von einer unbekannten Quelle kommt. Und nun?
0 Likes
7 Antworten
Frosch11
Pathfinder
Optionen
Probiert die App im Galaxy Store zu deinstallieren und neu zu installieren?

Grüße Frosch11
0 Likes
Pustekuchen
Apprentice
Optionen
Danke für den Tipp. Aber werden dadurch nicht meine bestehenden Notizen unwiderruflich gelöscht?
0 Likes
kxte27
Journeyman
Optionen
Hab das AddOn installiert und dann müssen die Notizen nur noch umgewandelt werden, dann gehts wieder.
kxte27
Journeyman
Optionen
Nützt nix, ist eine neue Version von Samsung Notes.
Streetpics
Helping Hand
Optionen
hatte das selbe Problem. Habe das AddOn installiert und alles klappt einwandfrei
Raffi03
Pioneer
Optionen
Hallo schalte dein Antiviren Programm kurz aus, installiere das AddOn und schalte es dann wieder an. LG
Liebe Grüße
Pustekuchen
Apprentice
Optionen
Auch wenn ich das Antivirus umgehe, kann ich das AddOn nicht installieren. Dann kommt die Meldung von Samsung Notes selbst, kein AddOn aus unbekannter Quelle. Man müsste unter Einstellungen - Apps - Unbekannte Apps installieren, die Einstellung von nicht zulässig auf zulässig umstellen um an das Ziel zu gelangen. Dies finde ich, steht im Wiederspruch gegenüber der allgemeinen Vorgehensweise wie mit Apps oder AddOns zu verfahren ist. Ich werde daher Samsung kontaktieren, um mir sicher zu sein ob ich dies so ausführen kann.
0 Likes