Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes - Rotation von der Auswahl nicht (mehr) möglich?

(Thema erstellt am: 24-04-2021 10:36 PM)
6979 Anzeigen
Kekskrümel
Explorer
Optionen

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht.

Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen), dann kann ich die Auswahl verschieben, kopieren, ausschneiden, vergrößern und verkleinern etc. Aber die Auswahl lässt sich nicht (mehr?) rotieren. Wäre doch eigentlich eine feine Sache, wenn das hinzugefügt werden könnte oder?

Da wir schon beim Thema "Auswahl" sind: Ist es irgendiwe möglich, eingetippten Text (Keine Handschift, sondern per Samsung Tastur) auszuwählen und zu verschieben?

0 Likes
13 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Dies ist das Symbol

Screenshot_20210516-200644_Samsung Notes_4637.jpg

Kekskrümel
Explorer
Optionen

@Lee63 

Ah, da gibt es versteckte Addons. Danke fürden Hinweis. Jetzt klappen die Formen bei mir auch. Aber ja, im Endeffekt haben wir dasselbe Problem: Es lassen sich nur Formen, die durch das "Ordentliche Formen Addon" kreiert worden sind, drehen. Es lässt sich quasi nur das drehen, was von Samsung selbst konventiert wurde (zB Formen oder auch Handschrift in Text). Aber darüber hinaus ist der Rest undrehbar.

Aber alles andere lässt sich tatsächlich leider nicht drehen.

EDIT: Kommt es nur mir so vor, oder ist das Layout vom Samsung Forum extrem träge und verbuggt?

0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ich habe auch zusätzlich SNote das ist der Vorgänger vom Samsung Notes da kann man auch Bilder drehen und auch Text (mit Tastatur geschrieben)

Screenshot_20210516-213726_S Note_4646.jpg

Lee63
Hotshot
Optionen
Gibt es im Galaxy Store

Screenshot_20210516-214411_Galaxy Store_4649.jpg