am 24-04-2021 10:36 PM
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht.
Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen), dann kann ich die Auswahl verschieben, kopieren, ausschneiden, vergrößern und verkleinern etc. Aber die Auswahl lässt sich nicht (mehr?) rotieren. Wäre doch eigentlich eine feine Sache, wenn das hinzugefügt werden könnte oder?
Da wir schon beim Thema "Auswahl" sind: Ist es irgendiwe möglich, eingetippten Text (Keine Handschift, sondern per Samsung Tastur) auszuwählen und zu verschieben?
am 16-05-2021 08:09 PM
16-05-2021 08:16 PM - bearbeitet 16-05-2021 08:21 PM
Ah, da gibt es versteckte Addons. Danke fürden Hinweis. Jetzt klappen die Formen bei mir auch. Aber ja, im Endeffekt haben wir dasselbe Problem: Es lassen sich nur Formen, die durch das "Ordentliche Formen Addon" kreiert worden sind, drehen. Es lässt sich quasi nur das drehen, was von Samsung selbst konventiert wurde (zB Formen oder auch Handschrift in Text). Aber darüber hinaus ist der Rest undrehbar.
Aber alles andere lässt sich tatsächlich leider nicht drehen.
EDIT: Kommt es nur mir so vor, oder ist das Layout vom Samsung Forum extrem träge und verbuggt?
am 16-05-2021 09:42 PM
am 16-05-2021 09:45 PM