Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes - Rotation von der Auswahl nicht (mehr) möglich?

(Thema erstellt am: 24-04-2021 10:36 PM)
7000 Anzeigen
Kekskrümel
Explorer
Optionen

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht.

Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen), dann kann ich die Auswahl verschieben, kopieren, ausschneiden, vergrößern und verkleinern etc. Aber die Auswahl lässt sich nicht (mehr?) rotieren. Wäre doch eigentlich eine feine Sache, wenn das hinzugefügt werden könnte oder?

Da wir schon beim Thema "Auswahl" sind: Ist es irgendiwe möglich, eingetippten Text (Keine Handschift, sondern per Samsung Tastur) auszuwählen und zu verschieben?

0 Likes
13 Antworten
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Kekskrümel 

Hast Du mal auf das Wort gehalten?

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Normalerweise sollte das funktionieren, wenn das Wort ausgewählt wird.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Bei mir funktioniert es nur mit Formen aber nicht mit Text oder Bild oder selbst geschriebenes

Screenshot_20210425-102604_Samsung Notes.jpg

Screenshot_20210425-102332_Samsung Notes.jpg

Lee63
Hotshot
Optionen
Zu deiner zweiten Anfrage gehe auf drei Punkte als Datei speichern dann kann man es als verschiedene Dateien speichern

Screenshot_20210425-103247_Samsung Notes.jpg

Kekskrümel
Explorer
Optionen

@Ginster und @LW0108 

Hab ich, funktioniert leider nicht. Es gibt das Drehzeichen nicht. Ich hab auch irgendiwe das Gefühl, dass jedes Gerät seine eigene Samsung Notes Version hat mit ganz anderen Features. (Bspw. jemand anderes redet von Formen,. Bei mir gibt es keinerlei Funktionen, Formen hinzuzufügen)

Kekskrümel
Explorer
Optionen

@Lee63 

Meine zweite Anfrage ist ein Weilchen her. Ich weiß selbst, dass es jetzt möglich ist, die Datei auch als PDF etc lokal zu speichern. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich die Anfrage gestellt habe, noch nicht möglich.

Kekskrümel
Explorer
Optionen

@Lee63 

Ah super, jemand der mich versteht. Genau so ist es bei mir auf. Ich kann nur Formen, die durch "Ordentliche Formen Addon" kreiert worden sind, drehen. Aber sonst ist nichts drehbar.

0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Es ist eine add on Funktion. Wenn man mit dem Pen Formen zeichnet habe ich sowohl bei Android 11 und Android 9

Screenshot_20210516-195952_Samsung Notes_4635.jpg

Screenshot_20210516-200011_Samsung Notes_4636.jpg

Screenshot_20210516-195928_Samsung Notes_4634.jpg

Lee63
Hotshot
Optionen
Die Bilder verdrehen sich immer 1 okay ist Version dann 3 dann 2