Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Notes Radiergummi

(Thema erstellt am: 06-04-2022 02:12 PM)
499 Anzeigen
ns121104
Pioneer
Optionen
Kann man irgendwie mit dem Radiergummi alles wegradiren ich kann nur meine Handschrift weg machen mit dem Radiergummi 
0 Likes
ns121104
Pioneer
Optionen
Oh ist das Programm nicht bei jeden Gerät gleich 🙃
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein. Nur mit Geräte die S-Pen haben
0 Likes
ns121104
Pioneer
Optionen
Ok schafe villeicht meldet sich ja noch jemand der Zeit hat 👍 🙃 und Ahnung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, nein, das geht nicht. Musst wohl mit dem Auswahl-Werkzeug das andere markieren und löschen.
0 Likes
ns121104
Pioneer
Optionen
Aber das ging vorher und ich habe ein Kollegen der hat das tab s6 bei dem geht oder ging das auch
0 Likes
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Kommt drauf an, wie man die Objekte zeichnet. Wenn du zB. mit dem normalen Stift einen Kreis zeichnest und dann, bevor du den Stift hebst, auf der Stelle hältst, wird auch ein sauberer Kreis generiert. Dieser lässt sich dann auch mit dem Radiergummi löschen. Wenn du aber die Automatische Formenerkennung aktivierst, die alles Gezeichnete verändert, dann kannst du das nicht radieren.
ns121104
Pioneer
Optionen
Ok danke dann weiß ich jetzt was ich falsch gemacht habe 👌😂
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Gerne doch :smiling-face:
Leider gehen mit dem Halten nicht alle Formen. zB Pfeile gehen mir da stark ab. Aber besser als nix.
0 Likes
ns121104
Pioneer
Optionen
Ja Pfeile gehen leider nicht aber wenn man erst ein Strich und dann ein 3 eck macht dann sieht das einigermaßen gut aus habe ich grade spontan heraus gefunden 😂
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Kannst auch den Textmarker mit Lineal auf Dicke 1 und Stärke 100 setzen um Linien zu zeichnen. Oder für Pfeile eben kurz die Formenerkennung aktivieren. Die Pfeile musst dann halt durch markieren löschen. Da reicht es mit dem Lasso aber einfach den Pfeil "durchzustreichen", dann wird er schon markiert.
0 Likes