Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Members herunterladen

(Thema erstellt am: 05-11-2024 05:58 PM)
36 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo zusammen seid einigen Tagen funktioniert die app nicht mehr Samsung Members app fordert 30 Tage auf Reaktion zu deinstallieren dann habe ich die app gelöscht war nicht funktioniert freischalten vielleicht ist die app auch wie eine Geister Maschine Tastatur schreiben male lesen schreiben etwas hat die app aufgegeben ich habe keine ahnung was 30 Tagen bedeutet vielleicht muss ich Tastatur klicken auf PC oder handy dises app startet nicht es lebt nicht wenn etwas nicht funktioniert muss ich jedesmal eine neues Smartphone kaufen habe jetzt 10 Stück s24 ultra gekauft 1 für Spiele 1 für male 1 für Musik 1 für Kinder schreiben und vieles andere besorgt 😟 vielleicht liegt es an mir selbst wenn etwas nicht funktioniert schmeiß ich es weg und kaufe neu 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank dan ist es nicht kaputt ich habe jetzt aber 10 Stück s24 ultra gekauft anscheinend sind alle sp 😊
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin halb so wenn etwas nicht funktioniert schmeiß ich es weg kauf neue 😊
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Heute war das wieder da ich manchmal brauch ich da länger 😊
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So einfach ist das nicht es lade nicht auf die Seite es bedeutet 30 Tage warten 😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe da noch nie etwas von 30 Tagen Wartezeit gesehen und kann das nicht nachvollziehen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab ja Screenshots gemacht für dich und genauso passiert das jeden Tag ich weiß nicht es hat bestimmt uhrzeit da wird gezeigt das du wieder hier 30 tage darfst obwohl es keine bann aber das merkwürdig ist das passiert nur bei mir 30 tage zeit
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das stimmt nicht süß ganz anders rum ist das Internet Trick 😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie schon von mehreren geschrieben bekommen hier alle öfters die Meldung das der Beitrag gelöscht wurde, da kann Dir hier keiner helfen. Ich habe aber auch keine Idee was es mit der 30 Tage Meldung auf sich hat.

Barney0w.png
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Solche Kommentare sind nicht hilfreich und absolut unnötig! Solltest du einen Lösungsvorschlag haben, kannst du ihn gerne in einem respektvollen Ton hier teilen.

FemkeH.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann solltest du dich mal mit dem Support auseinandersetzen. Eine 30 Tage Meldung ist mir nicht bekannt und ist hier bisher nicht kommuniziert worden
0 Likes