Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Internet Browser Lesezeichen exportieren

(Thema erstellt am: 10-09-2019 10:16 AM)
42540 Anzeigen
MrAndy
Apprentice
Optionen

Hallo Samsung-Community,

 

 ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich?

 

Es geht um den Samsung Internet Browser auf dem Smartphone. Wie kann man seine Lesezeichen sichern?

Konnte keine Export Funktion finden.

 

Habe mal davon ein Bild gemacht:

https://imgur.com/a/06srRwI

 

Kann leider nur den Link einfügen, wenn ich ein Bild einfüge erhalte ich die Meldung: Es sind nur 30.000 Zeichen erlaubt.

 

Gruß Andi

 

0 Likes
Springe zur Lösung
22 Antworten
alpinestar
First Poster
Optionen

Ich glaube die Lösung war für ältere Modelle ok, (aktuell habe ich ein S8+ und wollte zum neuen S21 transferieren (ohne PC). Wenn der Export über alle gehen würde wäre das ja toll aber nur schon  bei langem frücken auf den Button Favoriten kommt bei mir keine solche Auswahl wie beschrieben.

Zu allem über kommt noch das ich auch noch den Google Browser verwende und dort habe ich die gleichen Probleme. Versuche nun dort via Account zu syncen zum PC und dann zum neuen Smartphone...

Falls jemand Erfahrungen hierzu gemacht hat bitte platzieren! Danke

0 Likes
Fuzzi1
Explorer
Optionen

Ich kenne das ganz anders und viel einfacher🤷🏻‍♂️

Samsung Internet App öffnen - > 3 Striche Fußzeile drücken - > Einstellungen - > mit Samsung Cloud synchronisieren. Fertig.

 

Natürlich zuerst auf dem alten Gerät durchführen dann auf dem neuen. Schon sind alle Lesezeichen, Schnellzugriffe usw. auf dem neuen Gerät vorhanden. 

 

Schönes Wochenende und LG Fritz

0 Likes
Fuzzi1
Explorer
Optionen

Ich kenne das ganz anders und viel einfacher. 

Samsung Internet App öffnen - > 3 Striche Fußzeile drücken - > Einstellungen - > mit Samsung Cloud synchronisieren. Fertig.

 

Natürlich zuerst auf dem alten Gerät durchführen dann auf dem neuen. Schon sind alle Lesezeichen, Schnellzugriffe usw. auf dem neuen Gerät vorhanden. 

 

Schönes Wochenende und LG Fritz

0 Likes