Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Add-Ons

(Thema erstellt am: 23-10-2022 12:39 AM)
2373 Anzeigen
Frank Further
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14  auf einem Sonyhandy und habe Android 9

Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die zum  Werbung sperren. Also Adblocker. Andere Add-Ons kann ich nicht installieren. Das Feld zum "mehr Add-Ons herunterladen" ist inaktiv. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Mit besten Dank, Frank

Screenshot_20221023-001122.png

6 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du weißt aber schon das hier die Community für Samsung ist und nicht für Sony
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das liegt daran, dass dieser Button dich zum Galaxy Store weiterleiten würde. Da aber das Galaxy Store nur auf Galaxy Geräten zu finden ist, ist dieser Button auf deinem Sony Smartphone deaktiviert.
Frank Further
Apprentice
Optionen
  • 😵Du weißt aber schon das es sich um den Samsung-internet-Browser handelt und nicht um Safari oder Chome 🤡
Frank Further
Apprentice
Optionen

Okay kann sein. Meist du wenn ich mir den Store als App herunterladen, das es dann gehen könnte? Ich weiß sehr spekulativ. Weißt du was ich probiere es Mal.

0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ich würde mir nicht die Mühe geben irgendwie das Galaxy Store auf ein nicht-Galaxy Gerät zu installieren. Das wird mit Sicherheit nicht klappen. Übrigens werden auch gerade mal 7 Add-ons im Store angeboten (siehe Screenshot), also viel bekommt man da gerade nicht.Galaxy Store_addons_1000002982_1666502797.jpg
Frank Further
Apprentice
Optionen

Danke für den Tip. Den Galaxy Store gibt es eh nicht im Play Store. Auf meinem A5 war der schon vorher drauf. Seit dem finde ich den Samsung Browser am komfortabelsten. Der externe Player z.b. hat sonst keiner. Der ist so wahnsinnig nützlich. Der Adblocker ist prima.  Die Übersetzung von Ausländischen Webseiten wäre halt noch schön gewesen. Dafür überhaupt die Mühe mit der Anfrage. Aber was soll's. Edge kann sowas, will ich mir aber nicht extra dafür installieren. Oder kenn jemand eine andere Lösung dafür ?

Vielen Dank euer Frank 🦞🔱

0 Likes