Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet 24.0.3.4 wurde zurückgezogen

(Thema erstellt am: 22-03-2024 03:20 PM)
88 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung hat, aus welchem Grund auch immer, die Version 24.0.3.4 von Samsung Internet heute aus dem Galaxy Store entfernt. Aktuell ist die Vorgängerversion 23.0.1.1 im Galaxy Store verfügbar. Im Google Play Store war die Version 24.0.3.4 nie verfügbar.
27 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ja
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
23.0.1.1
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke. Samsung könnte ja mal einen Hinweis im Store geben, warum 24.0.3.4 zurückgezogen wurde.
Meise68
MegaStar
Optionen
Vielleicht sind irgendwelche Fehler aufgetreten, die schädlich sein können. Da steht doch irgendetwas, dass externe Apps nicht geöffnet werden können.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre es Samsung Internet Browser Beta oder ohne Beta Version?

Hier habe ich am Ende eine 31.
Die 34 kann man dort bei der Rezession lesen.
PlayStore und Galaxy Store bieten bei mir komplett andere Versionen an.
Komisch ist es schon alles. 1711098836401.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keine Beta. Google Play Store und Galaxy Store zeigen mir 23.0.1.1 als aktuelle Version an.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe die Version 24.0.3.4 und nein keine Beta
Gaschi78.png
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo amnucleo,
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass Samsung Apps unterschiedliche Versionen je nach Betriebsystemversion und Gerät haben. Ja selbst bei gleichem Betriebessystem z.B.: Android 14 UI 6.0 haben Samsung Internet, Samsung Note, Samsung Music u.s.w oft unterschiedliche Versionen oder erfolgt das Update mit zeitlicher Verschiebung. Mitunter können auch bei gleicher Version der App Handlingsunterschiede von Gerät zu Gerät bestehen. Wenn eine Version für Dein Gerät zurückgezogen wurde, liegt sicher ein Grund vor.
Übrigens sollte eine App nach dem Update Probleme machen, solltest Du diese wieder zurücksetzen.
Gruß Schwalbe 9