Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung health workout manuell hinzufügen

(Thema erstellt am: 09-09-2021 03:32 PM)
29808 Anzeigen
Luggi5683
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob jemand einen Weg kennt in der health App workouts Schritte etc manuell hinzuzufügen, weil ich Sport machen öfters wenn ich kein Gerät dabei habe oder die Uhr leer ist. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Du kannst versuchen in der Health-App auf Training zu tippen, dann oben links z. B. auf gehen einzustellen, danach oben rechts auf die drei Punkte tippen, auf Daten eingeben und dann dort eine Strecke eingeben, welche Du in etwa zurückgelegt hast.... Nur Schritte einzugeben wird nicht funktionieren.
Aber vorher beschriebene sollte funktionieren. Geht ja auch eher um ein Workout, als um gegangene Schritte denke ich, oder?

Grüße
PoPeYe
popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Du kannst versuchen in der Health-App auf Training zu tippen, dann oben links z. B. auf gehen einzustellen, danach oben rechts auf die drei Punkte tippen, auf Daten eingeben und dann dort eine Strecke eingeben, welche Du in etwa zurückgelegt hast.... Nur Schritte einzugeben wird nicht funktionieren.
Aber vorher beschriebene sollte funktionieren. Geht ja auch eher um ein Workout, als um gegangene Schritte denke ich, oder?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, außer Gewicht und Blutdruckwerte lässt sich da leider nichts manuell nachpflegen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da habe sogar ich was Neues gelernt👍Screenshot_20210909-163826_Samsung Health_28370.jpg
Barney0w.png
Luggi5683
Apprentice
Optionen
Danke 👌 Hat funktioniert und Schritte kann ich so auch hinzufügen
kirchner24
Explorer
Optionen

Hallo, auch wenn der Thread älter ist, ist die Problematik aktuell bei mir.

Gibt es mittlerweile eine mir bisher unbekannte Möglichkeit, Schritte manuell hinzuzufügen?
Akitvitäten wie Gehen oder Laufen, die manuell hinzugefügt werden, werden bei mir nicht als Schritte eingerechnet.

0 Likes
banitrax
First Poster
Optionen
Wo bitte finde ich den Training 🤔
Monaco-RR
First Poster
Optionen
Habe es heute gefunden. Wenn Du noch nen Tipp brauchst, melde Dich.
0 Likes
kirchner24
Explorer
Optionen
Wie soll das denn gehen, was hast du gefunden?
0 Likes
Feline-Nine
Student
Optionen
Magst du die Lösung mit uns teilen? Finde auch keine "Training" Option🤷🏼‍♀️
0 Likes