Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung health- trendanzeige "mehr sport" falsch

(Thema erstellt am: 06-01-2018 11:34 AM)
436 Anzeigen
Wastian
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich nutze die health app im Normalfall mit der mehr Sport zielanzeige (bzw in Elementeinstellung "ausgeglichenes Leben". 

 

Vor ein paar Wochen habe ich für drei Wochen die Einstellung Gewichtsverwaltung ausprobiert aber gemerkt, dass ich lieber bei ausgeglichenes Leben mit der täglichen Aktivitätszeitanzeige bleiben will. 

Nun werden mir die Aktivitäten aus den drei Wochen nicht mehr in der Trendanzeige für "mehr sport" angezeigt. Es steht nur "keine Aktivitäten aufgezeichnet" da. (bild unten)  In den Aktivitäten selber sind aber alle workouts dieser drei Wochen  vermerkt (auch z. B.  Schritte). Es scheint so,  dass die Trends bei mehr sport die Aktivitäten nicht berücksichtigt die bei Gewichtsverwaltung eingegeben wurden. Allerdings hilft es auch nichts, wenn ich die alten Aktivitäten lösche und stattdessen manuell für die Tage eingebe. 

 

Das ist doch recht ärgerlich, wenn man die Aktivitätszeiten der Wochen und Monate vergleichen will. 

Ich hab auch schon die Daten der App gelöscht und neu synchronisieren lassen aber es hat nichts geholfen. 

Gibt es eine Möglichkeit dieses Loch in der Statistik wieder auszufüllen oder ist das jetzt festgemauert?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

 

0 Likes
1 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Wastian,

 

leider ist es nicht möglich, in Samsung Health die Aktivitäten-Lücke unter dem Ziel „Mehr Sport“ zu schließen. :smileysad:

Ist als Ziel die "Gewichtsverwaltung" ausgewählt, wird unter dem Ziel "Ausgeglichenes Leben - Mehr Sport" nichts protokolliert.

 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes