Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health stürzt ab

(Thema erstellt am: 30-10-2019 10:06 AM)
3543 Anzeigen
WernerKra
Student
Optionen

Hallo,

eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag.

Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe.

Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt hatte und auf den heutigen Tag zurück wollte stürzte Health ab.

Und dabei blieb es auch nach einem Neustart des Handys, jedesmal wenn ich Health starte und Essen aufrufe und dort irgendetwas mache stürzt Health ab.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich vermute es ist irgendein Problem mit den gespeicherten Daten.

 

Gruß Werner

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerKra
Student
Optionen

Hallo Aurak,

ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.

Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.

Mit  ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.

Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.

 

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Gruß Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @WernerKra,

 

welches Handy nutzt du denn? Und sind sowohl Handy als auch die App auf dem aktuellen Stand oder gibt's da eventuell ein Update in der Pipeline? Wenn die Software nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann nämlich auch das manchmal zu Schluckauf führen...

 

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
WernerKra
Student
Optionen

Hallo Aurak,

ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.

Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.

Mit  ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.

Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.

 

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Gruß Werner

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @WernerKra,

 

das sind doch gute Neuigkeiten. :smiling-face: Sollte das Verhalten doch noch einmal auftreten, melde dich gern wieder hier.

 

Viele Grüße

0 Likes
SaschaK1980
Apprentice
Optionen

Hallo,

bei mir tritt das Problem leider ebenfalls auf. Ich Bei der Nahrungseingabe hängt sich die App auf. App Neuinstallation hat nicht geholfen.

Was kann ich machen?

Viele Grüße Sascha

zaphot
Journeyman
Optionen
auch hier gibt es das Problem, nach dem hinzufügen von 15 Gramm Salz stürzt die App ab. Neuinstallation bzw. Deinstallation der letzten Aktualisierung schafft keine Abhilfe. Vermutlich ein Bug in der Berechnung von Nitrat in die entsprechende Einheit?
0 Likes
zaphot
Journeyman
Optionen

Nach 0:00 Uhr wurden für den neuen Tag die Eingaben zurückgesetzt und es war möglich in den Vortag zu wechseln um die alte Eingabe zu editieren. Alles wieder im Lot.

0 Likes
Gonso73
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das selbe Problem seit dem letzten Update.
Ich benutze S20 plus.
Es nervt voll mit dem abstürzen.
Weiß wer was wie ich es beheben kann?
Gruß
0 Likes
DorisSpl
First Poster
Optionen
Ich kann kein Abendessen eintragen was mache ich falsch?
Frühstück, Mittagessen und Snack geht aber das Abendessen nicht.
0 Likes