Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health mit registriertem Zubehör Polar H7 und Galaxy Watch (6E49)

(Thema erstellt am: 09-11-2020 07:38 PM)
557 Anzeigen
Cyberwood
First Poster
Optionen

Hallo,

beim heutigen Lauftraining hat die Aufzeichnung des Pulses nach 30 min. aufgehört.

Können sich ggf. Watch und H7 gegenseitig behindern.

Was ist wo einzustellen, damit der genau Puls vom Brustgurt während der vollen Trainingszeit in Healt erfasst wird?

Viele Grüße

Uli

0 Likes
5 Antworten
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Wenn es jedesmal nach 30 min aufhört, dann isses ja kein Zufall. Kann man evtl die Messzeit voreinstellen?
0 Likes
Cyberwood
First Poster
Optionen

Es ist nicht regelmäßig, sondern es war „beim heutigen Training“ so.

Ist hier bei den Energiesparoptionen der Healp App was einzustellen?

0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Ich denke nicht, hab zumindest nichts gefunden
0 Likes
Cyberwood
First Poster
Optionen

Mein heutiges Training tracke ich mit der App Sportractive mit verbundener Samsung Watch. Ich berichte dann wieder.

Das Problem läßt mich jetzt nicht los. Ich will mit der Samsung Watch mein Lauftraining durchziehen. Ein Wechsel auf eine Sportuhr möchte ich möglichst vermeiden. 

0 Likes
ButSpencer
Journeyman
Optionen

Habe genau das gleiche Problem Bin Besitzer einer SM - R 810. Nach ca. 20-25 Minuten Lauf Training oder Fahrradfahren hört die Messung ohne Vorwarnung einfach auf. Ist Jetzt 3 mal passiert mit vollem Akku. Sonst ging die Messung immer tadellos und ich habe auch nichts geändert. Habe auch alles versucht: auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neue Software drauf geladen etc. hat alles nichts gebracht. Die Uhr ist 15 Monate alt. Ca. 4 Wochen nach  Neukauf  ging die "Zurück Taste" nicht mehr. Das wurde repariert im Samsung Shop. Diese Woche werde ich sie wieder zum Samsung Shop bringen. Langsam nervt es. Als Sportwatch so nicht zu gebrauchen. Für den Preis kann man bessere Qualität erwarten.

0 Likes