am 17-06-2023 06:00 PM
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Handy über die Samsung Health App das Training Gehen gestartet. Als ich ins Auto aber eingestanden bin stand dort auch "angehalten". - Leider habe ich vergessen auf Beenden zu klicken. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Dadurch habe ich im Reiter "Profil" unter dem Punkt "Persönliche Bestleistung" steht nun bei "Geschwindigkeit/Stunde", dass ich einen Wert von über 30km/h erreicht habe.
Danach habe ich versucht das Workout zu löschen. Das ging leider nicht. Dann habe ich versucht die Bestleistung unter meinem Profil zu löschen. Das hat funktioniert, aber mir wird weiterhin dieser Wert angezeigt (mit dem über 30km/h).
Weiß einer, wie ich diesen Wert löschen kann, da ich das Workout nun auch gelöscht ist, kann ich damit auch nichts mehr versuchen.
So habe ich auch nie Chance, meine Bestleistung zu knacken. 😞
Hat jemand eine Idee? Ich habe im Internet auch nichts wirkliches dazu gefunden und ich habe auch nicht vor wegen diesem Eintrag, alle Daten zurückzusetzen.
Vielen Dank! Ich freue mich über Unterstützung!
Viele Grüße
Unter Samsung Health >> Profil >> Persönliche Bestleistungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-06-2023 08:09 PM
am 17-06-2023 06:10 PM
am 17-06-2023 06:20 PM
Hallo Barney,
danke für deine schnelle Antwort.
Ja leider weiß ich das auch nicht, wie man das wieder wegbekommt. Wäre das beim Radfahren oder so passiert, wäre das ja auch realistisch, dass man bei mir zumindest auf die über 30km/h mal kommt, aber wenn ich da auf Detail gehe (also ein mal auf die Geschwindigkeit drauf klicke) sieht man, dass es beim Gehen aufgezeichnet wurde und das ist für zumindest nicht realistisch und wäre schön, wenn man das irgendwie wieder zurückgesetzt bekommt oder sowas in der Art. - So ist es schwer auch seine Rekorde zu brechen.
Vielleicht hat jemand anderes eine Idee. - Sollte ich es herausbekommen, kann ich das auch gerne posten, aber bis lang leider ohne Erfolg. 😞
Viele Grüße!
Samsung Health >> Profil >> Persönliche Bestleistungen >> Geschwindigkeit
17-06-2023 06:25 PM - bearbeitet 17-06-2023 06:31 PM
am 17-06-2023 06:57 PM
am 17-06-2023 07:03 PM
Hallo Gaschi78,
danke für deine Antwort!
Das würde nur leider alle Daten aus den ganzen Jahren davor auch löschen. Das ist leider auch nicht die beste Lösung und eigentlich nicht die gesuchte. Schade, dass das Samsung da keine wirkliche Lösung für eingebaut hat. Vielleicht kann der Samsung Support da noch helfen.
Ich danke dir aber auf jeden Fall für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße!
am 17-06-2023 07:55 PM
am 17-06-2023 08:02 PM
Hallo ZeroTwo,
danke für deine schnelle Antwort.
Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, nur da leider diese Daten im Verlauf nicht richtig sind (ich bin keine 30km/h gelaufen) ist es schade, die hier zu sehen.
Es ist gut, dass man aber wenigstens so einen neuen Rekord aufbauen könnte, oder? Nehmen wir an, ich würde das zurücksetzen und nun 10km/h laufen, würde dann dort 10km/h als neuer Rekord stehen?
vielen dank, für die Erklärungen und Bilder!
Viele Grüße
am 17-06-2023 08:09 PM
am 17-06-2023 08:11 PM
Vielen Dank für deinen Test!
Das nenn ich mal Einsatz! 😊