am 17-11-2020 04:19 PM
Hallo meine Lieben, euer Schwarmwissen oder einfach nur ein Tipp zur Vorgehensweise ist gefragt.
Ich habe unter meinem Samsungaccount mein A50 und das meiner Frau angemeldet. Nun werden dadurch aber die Daten in der Health-App quasi zusammengeschmissen. Wie kann ich die Apps nun quasi so voneinander entkoppeln das jeder auf seinem Device auch seine eigenen Daten hat?
Danke vorab für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-11-2020 06:58 PM
@Jim15 Was spricht denn eigentlich gegen einen zweiten Samsung Account, damit würden diese Probleme ja gar nicht erst auftreten. Oder geht es darum das Ihr Dateien gemeinsam bearbeiten möchtet?
am 17-11-2020 05:57 PM
Ich kann das jetzt so nicht ausprobieren. Aber wie wäre es, wenn deine Frau einfach in der Health App in den Einstellungen unter „Konto und Synchronisation“ den Haken bei „automatisch synchronisieren“ raus nimmt?
am 17-11-2020 06:11 PM
Das probiere ich nachher mal aus. Mal sehen ob dann die Smartwatch noch synchronisiert.
am 17-11-2020 06:58 PM
@Jim15 Was spricht denn eigentlich gegen einen zweiten Samsung Account, damit würden diese Probleme ja gar nicht erst auftreten. Oder geht es darum das Ihr Dateien gemeinsam bearbeiten möchtet?
am 17-11-2020 07:15 PM
@Barney0w Ich denke mal das es auch darauf hinauslaufen wird ... Ich makiere dich mal als Lösung.