Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Gallery Konten verbinden den mit Onedrive Loop

(Thema erstellt am: 26-07-2022 04:30 PM)
677 Anzeigen
J_N_G
Student
Optionen

image

Hallo,

Ich wollte in der Samsung Gallery App die Fotos und Videos mit Onedrive synchronisieren und nachdem ich mit in Onedrive angemeldet habe, bekomme ich (siehe Bild) das im loop angezeigt, bis ich zurück wische oder die App schließe. Danach ist alles wie vorher und nichts hat sich verbunden.
Wäre sehr dankbar,wenn jemand etwas dazu weißt wie ich das beheben kann, weil ich nichts genaueres im Internet gefunden habe.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
J_N_G
Student
Optionen
Wurde schon bereits gelöst. Die Lösung war die Onedrive App zu deinstallieren und dann den Synchronisierungsvorgang erneut zu versuchen, dann hat es geklappt. Danach kann man die App wieder aktualisieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du das nicht in der Galaxy Gallery gepostet hättest, die eigentlich zum Posten von Fotos ohne technische Fragen gedacht ist, sondern im Forum Deines Smartphones dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt um welches Modell es überhaupt geht.
Barney0w.png
Lösung
J_N_G
Student
Optionen
Wurde schon bereits gelöst. Die Lösung war die Onedrive App zu deinstallieren und dann den Synchronisierungsvorgang erneut zu versuchen, dann hat es geklappt. Danach kann man die App wieder aktualisieren.
DerMiggi
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe meinen Samsung Account mit meinem Microsoft Konto verbunden und wollte jetzt in der Galerie die Synchronisierung mit OneDrive einrichten. Habe die Anmeldedaten für mein Microsoft Konto eingegeben und dann kommt der Bildschirm mit der Meldung "Konto wird verbunden..." und das war es. Mehr passiert nicht...ich hänge an dieser Stelle. Löschen der Daten in der Galerie hat nichts gebracht. Aufheben der Verknüpfung zwischen Samsung Account und Microsoft Konto und erneutes Verbinden hat auch nichts gebracht...

0 Likes
DerMiggi
Apprentice
Optionen
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @J_N_G  und @DerMiggi ,

ich habe eure Beiträge zusammengelegt und in den Bereich für Apps und Services verschoben.

Im Bereich Gallery Galaxy stellen unsere User*innen Fotos ein und reden darüber. Hilfe zu technischen Fragen gibt es in den technischen Foren.

FabianD.jpg
0 Likes