Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Free Android 10 vs 11

(Thema erstellt am: 26-02-2021 10:45 AM)
365 Anzeigen
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Hallo. 

Ich nutze ein Tab S6 lite mit Android 10, und ein Galaxy S20+ mit Android 11 und OneUI 3.1. Wenn ich in Android 10 in Free auf eine Meldung drücke, komme ich direkt zum entsprechenden Artikel, bzw, der Quelle im Internet (gut und praktisch), in Android 11 führt der Weg erstmal über upday , wo ich dann erneut auf den Artikel drücken muss um zur Quelle zu gelangen (weniger gut, nicht praktisch). Warum ist das so?

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach die aktuellen Updates, dann ist Upday Geschichte. Bei mir gibt es das nicht mehr.
Barney0w.png
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Hi! Habe alle aktuellen Updates. Wenn ich nach rechts wische, erscheint ja auch Free. Wenn ich dort nun aber auf eine Artikel tippe, komme ich beimTablet direkt zur Quelle, beim Handy zuerst auf den Artikel bei upday, den ich dort wieder abtippen muss um zur Quelle zu gelangen. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine das hatte schon jemand, ich weiß aber nicht ob es da eine Lösung gab. Ich meine aber nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Danke Dir. Vielleicht wird das mit einem Update behoben. So ist es für mich in Android 11 nicht wirklich angenehm zu benutzten. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es soll ja vielleicht auch mal ein Umstellen auf die Google Lösung möglich sein. Mal sehen ob das sinnvoller ist. Ich nutze eher NTV.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+(alle Updates installiert) ausprobiert. Tatsächlich führt das Anklicken eines Artikels in Samsung Free zu upday.
Was soll das ?
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

OK, danke Dir. Also ist das ein Fehler der nicht nur mich betrifft. Ich bekomme auch immer noch Benachrichtigungen von upday. Also sind wir wohl noch in einem halbgaren Übergangsstadium!?

judgeandy
MegaStar
Optionen
Halbgar ist der richtige Ausdruck. 👍
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Mal sehen ob es eine Stellungnahme gibt... 🤷🏻‍♂️😉

0 Likes