Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Email App Papierkorb

(Thema erstellt am: 26-05-2021 02:09 PM)
592 Anzeigen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:
Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.
Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie verschwunden. 
Ich glaube nicht, dass es an meinem Provider liegt. Auf einem anderen Gerät mit einer anderen Email App reicht einmal Löschen. 
Wie sieht es bei Euch aus ?
P.S.
Sowohl mein Note 10+ als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. 
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also bei mir ist nach dem Löschen des Papierkorbs des GMAIL Postfachs und dem Streichen danach eine uralte Mail aufgetaucht.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@BarneyOw
Gut, dass ich nicht der einzige bin. Das doppelte Leeren des Papierkorbs ist zwar kein großes Problem, nervt aber auf die Dauer.
Ich habe eine ganze Zeit lang gedacht, es läge an meinem Provider Vodafone. Mittlerweile sehe ich das anders. Wie ich oben geschrieben habe, passiert es auf einem anderen Gerät mit einer anderen Email App nicht.
Mein Note 10+ habe ich vor kurzem komplett neu eingerichtet.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich nutze die App aber auch nicht intensiv, für die anderen Postfächer habe ich mir jeweils die Apps der Mailprovider heruntergeladen. Nur auf dem Laptop mache ich das zentral über Outlook.

Barney0w.png
0 Likes