Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung E-mail funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 02-12-2020 04:39 PM)
72600 Anzeigen
asym
Apprentice
Optionen
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi
24 Antworten
robinjuhas
Journeyman
Optionen
vielleicht mal neu ab und anmelden
0 Likes
robinjuhas
Journeyman
Optionen
dann müsste es wahrscheinlich wieder klappen
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Mal runterschmeißen und wieder rauf, dann neu anmelden. Hat bei mir auch geklappt. 😅
0 Likes
asym
Apprentice
Optionen
Habe ich schon zwei mal versucht klappt nicht
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
schon Cache und Daten gelöscht in den Einstellungen?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vielleicht liegt das Problem bei deinem Provider. Schau mal über den Browser in deinem Account nach. Da müssten zumindest die eingegangenen Emails vorhanden sein, wenn der Fehler in der Samsung Email App liegt.
0 Likes
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @asym 

könnte es an der fehlenden Synchronisierung liegen?

Überprüfe das mal: E-Mail-App > auf die 3 Striche oben links > Zahnrad oben rechts > zu Deinem Konto > E-Mails synchronisieren (ggf. aktivieren) und E-Mail-Sync-Einstellungen (nach Bedarf einstellen).

salagou

asym
Apprentice
Optionen
Salagou du hast recht bei Google funktioniert es auch nicht hättest du dafür evtl. eine Lösung
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

moin @asym 

schon mal gut, dass Samsung E-Mail geklärt ist.

Bei Google ist wohl Gmail gemeint. Auch dort gibt es eine Einstellung zur Synchronisierung: In der Gmail-App oben links die 3 Striche > Einstellungen (Zahnrad) > zu Deinem Konto (eMail-Adresse) > nach unten scrollen zu "Gmail synchronisieren" und dort sollte ein Häkchen sein. Zu synchronisierende Tage steht bei mir 30 Tage (kann geändert werden).

Aber ist das Konto korrekt eingerichtet, hat Dein Konto über Gmail schon mal funktioniert? -> welcher Provider, zugehörige Servereinstellungen (POP/IMAP, Ports, E-Mail-PW, Eingangsserver, Ausgangsserver, ...). Viel dazu sagen kann ich nicht, ich habe da lediglich ein Gmail-Konto (Gmail-Adresse), das funktionierte von Anfang an ohne Einstellungen meinerseits. Notfalls den Provider kontaktieren.

Oder nenne mal den Provider  (von dem Du die eMail-Adresse hast), und was funktioniert/nicht funktioniert. Evtl. kann dann geholfen werden.

salagou