Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud

(Thema erstellt am: 24-05-2021 06:51 PM)
431 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
https://allaboutsamsung.de/2021/05/samsung-verschiebt-das-ende-diverser-funktionen-der-eigenen-cloud...

Viell für die interessant, die die Samsung Cloud genutzt haben. Hoffe es ist nicht verpönt links zu teilen🤗
11 Antworten
Ginster
Big Cheese
Optionen

@holgerito 

Naja, Members App, Glocke,  Hinweise, steht ja schon allerhand. 

Dann ist es so.

Letztendlich ist es egal, ob jetzt Samsung oder Google oder MS es sichert. 

holgerito
MegaStar
Optionen
Das mit der Glocke habe ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt🤭, Asche auf mein Haubt🤟. Ind das dadurch Handys kaputt gehen, steht da ja nicht, nur das man jetzt wohl länger zeit hat seine daten runterzuladen oder in einer anderen cloud auszulagern. Ich nutze eh seit Windows mobile one drive, hätte, aber auch nichts dagegen gehabt, auch die Samsung Cloud zu nutzen😎. Weiss aus Fb gruppen, das viele Angst haben ihre daten in one drive zu migrieren, weil Sie angst haben das dann Daten verloren gehen. Und jeden wirds bestimmt nicht wurscht sein, wo er seine Daten sichert😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt ja auch private Möglichkeiten seine Daten zu sichern wenn man kein Vertrauen in eine der jetzt aktuellen Clouds hat. Mir fällt da spontan eine oder mehrere externe Festplatten und wenn man genug Geld übrig hat ein NAS als Lösung ein.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, hätte ich anders formulieren müssen🤗, aber die wollten ja in einer anderen Cloud, zb One drive, sie hatten halt Angst, das ältere Fotos, nach der migration, weg wären, da sie meinten, das alles auf One Drive überschrieben würde.
Ginster
Big Cheese
Optionen

@holgerito 

Benutze diesen Dienst eigentlich schon sehr lange. Habe alles was MS hat hier und da war dieser Dienst schon sehr wichtig. 

Jetzt kommt halt Bilder ect dazu. 

Wenn es darum geht, darf man ja wirklich nichts mehr nutzen und alles per Kartenlesegerät auf Speicherkarte sichern. 

Selbst Facebook ist ja nicht gerade vertrauenswürdig. 

Es passiert nichts,  nebenbei benutze ich trotzdem noch Google Foto. 

So eine Art, doppelt gesichert. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ja auch viele noch nicht realisiert haben ist das es in OneDrive nach einem Jahr nur noch 5 GB kostenlos gibt, ist ja leider dann auch eine deutliche Verschlechterung zu den 15GB der Samsung Cloud.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich hatte noch glück 🍀 🤗, ich hab noch 30GB🤟 😎
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe jetzt ein Abo fürs Office 365 abschließen müssen, da ist dann für jeden in der Familie 1 TB dabei. Kostet aber jetzt leider jedes Jahr aufs Neue.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das hab ich auch 👍