Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account Land ändern

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
82 Anzeigen
Sajetz
Apprentice
Optionen
Hallo alle, ich bin am verzweifeln. Meine Samsung Health App funktioniert bei mir nicht, da steht dass es in meinem Land nicht funktioniert. Nach dem ich in meinem Samsung-Account geschaut habe was da bei mir als Land eingetragen ist, sah ich dass es China ist, wohne aber in Deutschland und kann es mir gar nicht erklären warum da China steht. Nun ja, wie man es ändern kann an sich Funktion habe ich gefunden, mein Problem ist aber dass es ausgegraut ist, ich kann alles ändern nur das mit dem Land ist ausgegraut.
Ich habe es in letzten 6 Monaten nicht geändert, alt genug bin ich auch (43)

Kann mir bitte jemand helfen???
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Sajetz
Apprentice
Optionen
Ja genau das habe ich auch ausprobiert, aber wie gesagt, bei mir ist die Stelle wo das Land ist AUSGEGRAUT, ich kann es nicht anklicken.

Aber trotzdem Danke für die Mühe 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/wie-kann-ich-die-region-das-land-in-den-ein...
Hier ist ein Beitrag aus der Community. Da scheint man selber nichts machen zu können.
Barney0w.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du kannst per "SetFeatures" versuchen die CSC manuell ändern – sofern die Health-App aufgeht und du in die Einstellungen kommst.1730920232805.jpg
0 Likes
Sajetz
Apprentice
Optionen
Danke für eure Hilfe, aber leider kriege ich die Health-App gar nicht auf.
Bis for zwei Wochen ging sie seit Jahren ohne Probleme, aber jetzt kommt direkt am Anfang die Meldung und schließt sich gleich
0 Likes
Philipp1607
Voyager
Optionen
https://v3.account.samsung.com/dashboard/intro

Du kannst dich mit deinem Samsung Account mal im Web anmelden, dort ist das Feld mit Land und Region nicht ausgegraut
0 Likes