Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Health und ein Brustgurt

(Thema erstellt am: 16-10-2022 03:48 PM)
3672 Anzeigen
Bobcation
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

mir ist leider aufgefallen, dass S-Health beim Training nicht meinen Brustgurt nutzt, sondern die Galaxy Watch.
Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, eine Reihenfolge einzustellen, welches Gerät zuerst genutzt werden soll.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Bobcation
0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles funktioniert vermutlich nicht. Du musst wahrscheinlich das bevorzugte Gerät gekoppelt lassen und das andere während der Trainingsphase entkoppeln. Gibt es für Deinen Brustgurt eine separate App? Wenn ja, kannst Du die Daten doch in S-Health importieren. ✌🏼
holgerito
MegaStar
Optionen
Die watch wird sich, aber dann beim erneuten koppeln zurücksetzen oder?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da sollte es reichen auf der Watch Bluetooth auszuschalten.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
🙈 Genau das geht ja auch🙈🤣👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keine Ahnung, habe die Konstellation nicht. Aber sag niemals nie. Wäre aber Widersinnig ✌🏼
holgerito
MegaStar
Optionen
Habe es gerade mal getestet, da ich eh was schauen wollte, wenn du die Watch entkoppelst, setzt sich die watch zurück 🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, vielen Dank für den Hinweis und noch einen schönen Abend 😊👏🏼
holgerito
MegaStar
Optionen
Kein Ding🤗, danke dir auch🤝🍻
Bobcation
Pioneer
Optionen

Vielen Dank für die Antworten.
Schade, dass man nicht einfach einstellen kann, dass er nur den Polar Brustgurt verwenden soll. 
Kann man eine Routine einrichten, sobald ein Training gestartet wird, schalte das Bluetooth auf der Uhr aus? 
Ansonsten muss ich es manuell machen, oder ich lasse die Uhr daheim. Dann muss ich aber immer auf das Handy schauen, wenn ich wissen will wie spät es ist. Auch schade, dass ich dann keine Benachrichtigen mehr auf der Uhr sehen kann. 

0 Likes