Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ruhepuls in der Samsung Health App

(Thema erstellt am: 19-01-2021 07:07 PM)
7983 Anzeigen
mexxon
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,
mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer kontinuierlichen Messung steht bei /Ruhepuls nichts.
image
Screenshot Samsung Health /Puls markiert: Ruhepuls
Vielen Dank im Voraus.
LG mexxon.

0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist bei mir genauso. Dafür habe ich aber leider auch keine Erklärung. Kannst ja mal über Samsung Members Hilfe holen Kontakt zum Support aufnehmen.

Barney0w.png
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Ist bei mir auch so. Wenn ich oben bei den Balken auf einen anderen Tag gehe, steht bei dem Ruhepuls ein Wert, aber auch nicht bei jedem Tag. 

0 Likes
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
ich habe es auch so mein Ruhepuls wird angezeigt
0 Likes
pombeer
Navigator
Optionen
schade gibt noch kein Ergebnis...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hattest Du den Support angeschrieben? Oder woher weißt Du das?

Barney0w.png
0 Likes
pombeer
Navigator
Optionen
nee, weil hier noch keine Antwort steht...m
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das hat nichts zu bedeuten, leider. Es gibt ja User die spendieren Dir die Lösungsmarkierung und löschen den Thread. Ist für denjenigen der sich Mühe gegeben hat eine Nullnummer, weil das dadurch nicht gezählt wird. Ist bei mir zum Glück inzwischen egal😉 Du kannst einfach nicht davon ausgehen das der OP hier hinterher noch ein Feedback gibt, das wollte ich damit sagen.

Barney0w.png
0 Likes
pombeer
Navigator
Optionen
achso
0 Likes
Linchen88
Student
Optionen

Ich hab leider das gleiche Problem, es wird leider kein Ruhepuls angezeigt und wäre für eine Lösung oder ein Update dankbar :smiling-face:

Galaxy Watch Active2 LTE