Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ruhepuls in der Samsung Health App

(Thema erstellt am: 19-01-2021 07:07 PM)
7998 Anzeigen
mexxon
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,
mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer kontinuierlichen Messung steht bei /Ruhepuls nichts.
image
Screenshot Samsung Health /Puls markiert: Ruhepuls
Vielen Dank im Voraus.
LG mexxon.

0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist hier ein Userforum, wenn es bisher hier keinen gab der eine Lösung präsentieren konnte wird dort auch kurzfristig nichts passieren. Du kannst über Lob&Kritik mit Samsung Kontakt aufnehmen, wäre der einzige Weg um vielleicht etwas zu erreichen.

Barney0w.png
0 Likes
mexxon
Explorer
Optionen
Ok also um den Feed hier mal abzuschließen:

Der Ruhepuls wird nur gemessen wenn man die Pulsmessung auf auf "kontinuierlich" gestellt hat und sich richtig lange nicht bewegt. Also z.B. sehr lange nur am Schreibtisch sitzt.
Rafi98
First Poster
Optionen

Um den Ruhepuls zeigen zu können, muss man extra mit dem Sensor des Handys messen und dabei als Anmerkung "Entspannt" auswählen. Dann klappt das 😃

emirko
Student
Optionen

Pulstendenz ist eh falsch. Z.b. heute ist 06.3.2024, das App zeigt letzte Mesuungen vom 3.3.2024

0 Likes
Michelle2505
First Poster
Optionen
Geht bei mir leider trd. Nicht, habe es eingestellt und auch beim schalgen getragen nichts aufgenomme
0 Likes