Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechtschreibprüfung

(Thema erstellt am: 19-07-2022 10:28 PM)
428 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

holgerito
MegaStar
Optionen
Hallo, seit 

image

Seit wann gibt es denn in der MembersApp nne Rechtschreibprüfung🤷🏻? 
9 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das kommt doch von der Samsung Tastatur und wenn ich mich recht erinnere "war" das schon immer in der Members App da 🤔
holgerito
MegaStar
Optionen
Seltsam, ich habe es vorher im anderen Apps mit der selben Tastatur probiert und falsche Wörter extra geschrieben, aber da kam nichts, das das falsch geschriebene Wort unterstrichen war, und hier ist es mir auch noch nie aufgefallen🤷🏻
holgerito
MegaStar
Optionen
Kann auch sein, daß ich nie so drauf geachtet habe, mir ist gerade auch auf gefallen das es manchmal rot und manchmal blau unterstrichen ist 🤗
Car72
MegaStar
Optionen
Hatte ich in der Members App noch nie.Habe gerade extra Wörter falsch geschrieben ,aber es kam nichts.
holgerito
MegaStar
Optionen
🤣schick mir mal Green, dann kann ich es kontrollieren woran es liegt🤗🤣🤣🙈.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok ich habe gerade doch noch mal in den Einstellungen geschaut, und es lag wohl an der Texterkennung🤗, was seltsam ist, da es nur hier in der MembersApp ist, bei jeder anderen App nichte nada nichts von texterkennung🤷🏻
Car72
MegaStar
Optionen
@ holgerito 😂 😂 😂 Netter Versuch 🤭
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier gibt es Änderungen (Samsung Tastatur)Screenshot_20220719-235255_Samsung Members_25616_1658267575.jpgScreenshot_20220719-235126_Samsung Keyboard_25615_1658267486.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann durchaus sein, dass die texterkennung nicht von jeder App unterstützt wird.
Ich selbst benutze SwiftKey Tastatur, da ist meistens nichts unterstrichen xD
AshuraMuto.png