Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Providername ändern

(Thema erstellt am: 23-06-2021 01:04 PM)
2770 Anzeigen
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi!
Es ist zwar nur eine Spielerrei, die mir vorhin eingefallen ist, aber gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit den Providernamen zu ändern, sodass er auch umgeändern u.a. im Sperrbildschirm zu sehen ist?
Nakatan.png

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein das ist leider nicht möglich. Nur wenn du den Provider austauschtst ist ja klar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Patman90
Voyager
Optionen
Geht nicht, muss ins System mit eingebunden sein. Huawei oder irgend ein Asia Hersteller hat das glaub ich mit drin. Aber bei Samsung hast du leider Pech.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein das ist leider nicht möglich. Nur wenn du den Provider austauschtst ist ja klar
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok danke.
Aber wenn es über die Einstellungen direkt nicht geht, kann man das durch Apps bewerkstelligen?
Wenn ja, welche würden in Frage kommen?
Nakatan.png
Lösung
Patman90
Voyager
Optionen
Geht nicht, muss ins System mit eingebunden sein. Huawei oder irgend ein Asia Hersteller hat das glaub ich mit drin. Aber bei Samsung hast du leider Pech.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein, das geht auch nicht über eine App. Wieso willst du den den Namen deines Providers ändern ? :smiling-face:
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie gesagt war nur eine Spielerrei und hat mich interessiert. Ist mir spontan eingefallen, dass ich das bei meinem alten Smartphone konnte. Es war aber kein Samsung.
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ach ist halb so wild. Ich verliere ja nichts von, wenn man das nicht ändern kann🙂
Danke dir!
Nakatan.png
Patman90
Voyager
Optionen
Kein Problem, immer wieder gerne.
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich konnte das bei meinem Xioami Handy machen wenn ich als Name Telefonica eingegeben habe und ich führ nach Österreich stand da nicht A1 Sondern Telefonica dan wußte ich nicht in welchen netz ich bin dan habe ich das wieder gelöscht wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr Jetzt habe ich ein Samsung S24 Ultra ob das da geht weiß ich nicht
0 Likes