Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme Google Maps

(Thema erstellt am: 24-05-2023 09:37 AM)
3721 Anzeigen
Andre_Hannover
Journeyman
Optionen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️

Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. 

Allerdings ist mit bei Google Maps aufgefallen, dass ich Adressen aus meinen Kontakte nicht mehr in der Suchleiste bei Maps finden kann. Grundsätzlich sehe ich diese als Label, also sollten die Freigaben passen. Bei One Plus ging dies noch. 😑

Mein Ziel ist, in der App oder bei Android Auto einfach "Lea" in die Suche einzutragen und dann wird mir der Kontakt angezeigt. 

Habt ihr ähnliche "Probleme", oder hat jemand einen Tipp für mich? Das stört schon massiv, wenn man viel im Auto fährt. 

Vielen Dank für die Hilfe. 😁

16 Antworten
Andre_Hannover
Journeyman
Optionen
Das Problem scheint bei Google zu liegen, auf dem Desktop klappt es auch nicht mehr.
0 Likes
MarvelousMarv
First Poster
Optionen
Du bist nicht Allein! Keine Abhilfe... *****. S23 ultra - Google Maps mit BETA - seit ca. E
einem Monat.
RitchieEm
First Poster
Optionen

Bei mir genau das gleiche Problem und keine Lösung.  S23, bei Maps und auch bei Maps beta.

0 Likes
Andre_Hannover
Journeyman
Optionen
Bei mir geht es jetzt wieder. Ich denke, das Problem wurde durch Google Updates gelöst.
0 Likes
RayYa
Legend
Optionen

Kannte ich noch nicht. Das geht nur mit Google Kontakten? 

Ich habe die Berechtigung für Kontakte aktiv, aber meine von Microsoft in die Samsung App sync'd Kontakte tauchen gar nicht auf. 

0 Likes
TheOllie
Student
Optionen
Ulli1993
Navigator
Optionen

Vielen Dank! Genau das hat mein Problem gelöst und ich kann endlich wieder maps wie gewohnt nutzen🤗

0 Likes