Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Playstore Update

(Thema erstellt am: 14-02-2023 05:30 AM)
558 Anzeigen
Steadson
Journeyman
Optionen
Hallo,
da ich das Handy (S23U) direkt bei Samsung bezogen habe und glaube das Netflix nicht zu Samsung hervor, wollte ich mal fragen, wie man komplett deinstalliert ohne das bei jedem Update über den Playstore mit dieses angezeigt wird. 
0 Likes
18 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Bleibe mit dem Finger auf Netflix 》 drücke dann das i 》unten in der Mitte auf Deinstallieren Screenshot_20230214_063324_One UI Home.jpgScreenshot_20230214_063336_Settings.jpg
0 Likes
Steadson
Journeyman
Optionen
Ja schon öfters gemacht und so deinstalliert. Aber bei jedem Update von Netflix möchte er es wieder installieren.
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Dann gehe in den Play Store installiere es und deinstalliere es dort mal.
0 Likes
Steadson
Journeyman
Optionen
Es ist deinstalliert und trotzdem sagt mir der Playstore "aktualisieren" und nicht installieren 🤔
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Kannst du mal bitte einen Screenshot von Netflix im playstore machen? Das geht über Lautstärke leiser und die Power-Taste (Einschalttaste) gleichzeitig drücken.

Dann hier links auf das plus drücken und den Screenshot auswählen.
0 Likes
Steadson
Journeyman
Optionen
So sieht das bei mir ausScreenshot_20230214_081949_Google Play Store.jpg
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Dann müsstest du aktualisieren anklicken und wenn er fertig ist müsstest du schauen, ob dort deinstallieren steht.
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin oder unter akku in Tiefschlaf versetzen das verhinder auch die Aktualisierung
0 Likes
Steadson
Journeyman
Optionen
Steht da. Habe es jetzt über den Playstore deinstalliert. Mal sehen ob das aktualisieren wieder kommt Screenshot_20230214_082759_Google Play Store.jpg
0 Likes