am 15-09-2023 10:37 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15-09-2023 11:04 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das habe ich, auf die Schnelle bei Google gefunden
am 15-09-2023 01:25 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15-09-2023 01:29 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17-09-2023 10:32 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Du den imaginären Text markierst, kommt er dann ggfs. zum Vorschein? Sprich hat sich die Textfarbe evtl. nur verstellt?
am 17-09-2023 11:11 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Aber ich habe die Datei mit dem Adobe Reader (inzwischen Acrobat) auf Windows geöffnet. Dort kam dann ab der fehlerhaften Seite beim Scrollen eine Popup Fehlermeldung 'es gebe ein Problem und ich soll den Admin oder Besitzer fragen'. Naja, nicht besonders hilfreich.
Letztendlich habe ich die alte Markierung in Kleinstarbeit mit einer zweiten Kopie der funktionierenden Datei auf Windows nachgearbeitet. Jetzt nutze ich die Datei nur noch im Adobe Reader auf Android. Da kann man scheinbar auch mit dem SPen markieren, wenn auch nicht so vielfältig.
am 28-10-2024 05:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe seit dem neuen Update das gleiche Problem. Auf meinem Handy nutze ich noch die alte Version (wurde zum glück nicht automatisch aktualisiert) dort kann ich alles wie immer sehen. Das Problem liegt also am Update. Ich suche gerade noch nach einer Lösung, wie ich die Dateien auf meinem Tablet wieder öffnen kann.
Über Tipps würde ich mich freuen.
28-10-2024 07:09 PM - bearbeitet 28-10-2024 07:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Falls du deine Notizen irgendwann mal exportieren willst, wird das übrigens auch schwierig. Du kannst nur einzelne Notizen als PDFs exportieren oder das Notes Dateiformat verwenden, was kein anderes Programm lesen kann. Wenn du bspw. 200 Notizen in verschiedenen Ordnern hast, musst du jede einzeln öffnen, um sie als PDF exportieren zu können. Schlecht fürs Archivieren. Schlecht, wenn du keine Sicherheitskopien hast und es dir eine PDF kaputt macht. Habe das im Uni-Alltag erfahren.
SPen gut. Samsung Notes schlecht.
Meine persönliche Meinung.
Vielleicht können dir Leute weiterhelfen, wenn du einen neuen Thread öffnest.
am 01-11-2024 07:59 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallöchen,
ich konnte das Problem endlich lösen! Ursprünglich hatte ich Samsung Notes über den Google Playstore installiert. Mittlerweile gehört diese App nun zu den Samsung Standard-Apps d. h. die App kann nicht über den Galaxy Store deinstalliert werden. Dadurch wird/ist die App also von zwei Stores installiert. Durch das deinstallieren im Google Playstore war die App nach wie vor über den Galaxy Store installiert. Bei öffnen der App waren alle Dateien wieder da und nutzbar.
Lösungsweg:
- Samsung Notes mit der Samsung Cloud synchronisieren (um Daten-Verlust zu vermeiden)
- App im Google Playstore öffnen und deinstallieren
- App öffnen (da noch immer über dem Galaxy Store installiert)
- Samsung Account wieder synchronisieren (gib der App etwas Zeit, bei mir waren es über 300 Dateien, dauer ca. 15 Min.)
- App wie gewohnt nutzen
Tipps: ich werde versuchen mir anzugewöhnen die einzelnen Dateien nach Fertigstellung in PDF zu wandeln und abzuspeichern (entweder auf dem Internen Speicher des Geräts oder auf OneDrive)
am 01-11-2024 11:47 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen