Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PDF kaputt Samsung Notes

(Thema erstellt am: 15-09-2023 10:37 AM)
1442 Anzeigen
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Hallo Community,
Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte.

Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die Markierungen angezeigt, die ich gestern in Samsung Notes mit SPen einfügen. Die App "Auf PDF schreiben" gibt beim Öffnen den Fehler "Kann nur von Samsung Notes geöffnet werden" aus. 

Wie kann ich die PDF reparieren?

Viele Grüße
bananaSmoothie

image
Eine in Samsung Note gestern bearbeitete PDF, zeigt heute nur noch die Markierungen an. Der Text fehlt komplett. 

0 Likes
12 Antworten
keevvchenaa
First Poster
Optionen
Ich habe auch das gleiche Problem ... und kann es nicht lösen. Ich brauche das alles zwingend für das Abitur
0 Likes
bananaSmoothie
Pioneer
Optionen
Wie bei den anderen schon erwähnt. Wenn es dir nur um das Markieren in PDFs geht, dann such dir einfach einen anderen PDF Reader mit Markierfunktion. Wenn es dir um das exportieren von handschriftlichen Notizen geht, kannst du einfach auf Papier und Stift umsteigen. Ansonsten gibt es da sicherlich auch irgendwelche anderen Notizapps
0 Likes
GalaxyUser123
Apprentice
Optionen
VIRUS GEFAHR!!!

Eine letzte Notfall-Lösung hätte ich noch, da musst du aber gut aufpassen, dass du dir keinen Virus einfängst.

1. Schritt: Samsung Notes mit der Samsung Cloud synchronisieren (aufpassen das wirklich alle Daten hochgeladen sind, kann etwas dauern)

2. Schritt: App deinstallieren

3. Schritt: Samsung Notes APK (ältere Version) aus dem Internet herunterladen, ACHTUNG ES GIBT SEITEN DENEN MAN NICHT VERTRAUEN KANN !!! VIRUS GEFAHR !!!

4. Schritt: App erneut mit Samsung cloud synchronisieren (Daten wieder herunterladen)

Hierbei kann es auch zu Daten Verlust kommen, ich kann dir nicht sagen wie gut die Dateien zwischen den Updates kommunizieren.

Mit APK's kenne ich mit nicht sehr gut aus, dementsprechend kann ich dir keine Seite empfehlen.

Ansonsten eventuell mal den Support anfragen. Ich bin mittlerweile auf shelfnote 3 umgestiegen, gibt's für 7 € im Galaxystore oder 10 € im Playstore.
0 Likes