Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Pay fragt sei kurzem ständig nach der PIN

(Thema erstellt am: 19-02-2025 09:59 AM)
121 Anzeigen
TDIger20
Journeyman
Optionen

Seit einiger Zeit muß ich jedes mal, wenn ich Pay mit meiner Watch 4 nutze, die PIN eingeben, dann warten, bis das Gerät meine Karte gefunden hat, bevor ich zahlen kann. Da ist manchmal die Oma, die ihren Betrag einzeln hinlegt, schneller.

Bis lang war es so, dass ich jeden Morgen bei mir - also wenn mir keiner über die Schulter schauen kann - die PIN eingegeben habe und konnte dann den ganzen Tag mit der Uhr bezahlen.

Seit ein paar Tagen ist dem nocht mehr so, ich muß also vor versammelter Schlange meine PIN an der Uhr eingeben, was nicht unbedingt der Sicherheit hilft.

Ist das ein Einstellungs- oder Software-Problem? Wie kann man das wieder beseitigen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich würde mal ein Wipe Cache Partition durchführen. Wie das mit der Uhr geht, findest hier in der Community bzw. noch einfacher über Google.
Am Handy würde ich zumindest den Apo-Cache löschen oder gleich auch ein WCP durchziehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich würde mal ein Wipe Cache Partition durchführen. Wie das mit der Uhr geht, findest hier in der Community bzw. noch einfacher über Google.
Am Handy würde ich zumindest den Apo-Cache löschen oder gleich auch ein WCP durchziehen.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Normalerweise kannst du in den Einstellungen aktivieren, dass die Uhr direkt zum Bezahlen funktioniert, solange diese getragen wird und entsperrt wurde. Daher würde ich diese Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls neu aufsetzen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die Watch den Kontakt mit der Haut Verliert Denkt Sie die Uhr ist Abgelegt und Aktiviert die Sperre
0 Likes
TDIger20
Journeyman
Optionen

Sorry für meine späte Rückmeldung!
Ich habe versucht, diese Wipe Cache Partition durchzuführen, habe aber wohl irgendwann zuspät oder das falsche Knöpfchen gedrückt, also habe ich nur einen 'Reboot' gemacht. Der hat das Problem aber auch behoben. Danke für den Tip

eEquinox
Mastermind
Optionen
Freut mich, dass das Problem gelöst wurde und Danke fürs Akzeptieren.
An der Watch drücke ich auch immer mal den falschen Knopf und muss von vorne beginnen.
0 Likes