Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Passwörter mit Samsung Pass und Google verwalten

(Thema erstellt am: 08-01-2021 06:13 PM)
15826 Anzeigen
rosarot
Student
Optionen

Hallo Zusammen, 

Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ningning2015
Voyager
Optionen
Mal ne kleine Anleitung:

wenn es um bei Google gespeicherte Passwörter geht, dann gebe in der Google Suche mal Google Passwörter ein und klicke auf den ersten sucheintrag. Bild links. wenn du dich angemeldet hast werden dir dort alle Webseiten und Passwörter mit Sternchen angezeigt. daneben gibt es dann die Option Passwörter anzeigen.

wenn es um app-passwörter geht, dann öffne die App Samsung Pass. du musst dich entweder mit deinem Passwort oder biometrischen Mitteln anmelden. bild mitte.
wenn du in der App bist werden dir die mit Passwörtern gesicherten Apps angezeigt. da wo bei mir die 28 steht. da klickst du drauf und siehst dann alle Apps die mit Passwörtern versehen sind. diese kannst du dann auch sichtbar machen. ich habe in dieser App unter anderem auch ein paar Webseiten gespeichert.

IMG_2021-01-08_19-06-24_23526.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
ningning2015
Voyager
Optionen
meinst du Passwörter die du z.b. im Google Chrome Browser auf Webseiten eingegeben hast oder meinst du app-passwörter ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Oder vielleicht die in Samsung Pass?

Barney0w.png
0 Likes
Lösung
ningning2015
Voyager
Optionen
Mal ne kleine Anleitung:

wenn es um bei Google gespeicherte Passwörter geht, dann gebe in der Google Suche mal Google Passwörter ein und klicke auf den ersten sucheintrag. Bild links. wenn du dich angemeldet hast werden dir dort alle Webseiten und Passwörter mit Sternchen angezeigt. daneben gibt es dann die Option Passwörter anzeigen.

wenn es um app-passwörter geht, dann öffne die App Samsung Pass. du musst dich entweder mit deinem Passwort oder biometrischen Mitteln anmelden. bild mitte.
wenn du in der App bist werden dir die mit Passwörtern gesicherten Apps angezeigt. da wo bei mir die 28 steht. da klickst du drauf und siehst dann alle Apps die mit Passwörtern versehen sind. diese kannst du dann auch sichtbar machen. ich habe in dieser App unter anderem auch ein paar Webseiten gespeichert.

IMG_2021-01-08_19-06-24_23526.jpg

rosarot
Student
Optionen
Danke, war sehr hilfreich👍👍👍
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
gerne 👍
0 Likes
FabianD