Habe eben nach diesem Thema gesucht, aber was ich hier eigentlich fragen wollte ist, dass ich zum Beispiel im Galaxy Store sehe, dass es ein Update für eine beliebige App gibt und da wird ja auch vermerkt, dass die App im PlayStore runtergeladen wurde. Nun wenn ich dort das Update durchführe, dann bekomme ich direkt im Anschluss ein verfügbares Update im PlayStore für diese App und genau deswegen verstehe ich nicht wie es sein kann dass die offensichtlich verschiedene updates zur Verfügung stellen, obwohl das doch dasselbe Smartphone ist! Nun ist die Frage, welches ist aktueller und was für ein Sinn ergibt es? Das könnt ihr ja mal gerne ausprobieren ihr updatet die App im Galaxy Store und direkt danach ist ein anderes Update im Play Store für die zuvor im Galaxy Store geupdatete App verfügbar, also müssen die Updates ja somit auch unterschiedlich sein doch das witzigste daran ist dass dann im Galaxy Store wiederum kein Update mehr zur Verfügung steht entweder ist das Galaxy Store dumm und könnte ein bisschen KI vertragen oder weiß der Geier! Naja keine Ahnung was die da machen ich lade immer meine Updates immer da, wo ich sie auch runtergeladen habe, aber es triggert immer, dass es im Galaxy Store trotzdem angeboten wird, und das mit dem Hinweis, dass es vom PlayStore heruntergeladen wurde, wofür? Also Samsung bitte am besten gar nicht zur Verfügung stellen, außer man hat die im Galaxy Store heruntergeladen:)
Und noch was, #Samsung 👋🏼, falls Ihr das lesen solltet, was ich bezweifle, HALLO, wir warten immer noch sehnsüchtig auf Android 15 und One UI7 und in wenigen Monaten wird bereits Android 16 released und wir haben gerade mal das Sicherheitspatch für Januar - Anfang Februar bekommen! Die 25er Serie hat es doch auch, also wieso wir noch nicht? Ich mit meinem S24 Ultra war doch vor einem Jahr auch n Treuer Kunde🙋🏽 , also es wäre super wenn es die nächsten Tage ausgerollt werden wird!
Vielen Dank - und falls Ihr viel zu tun habt, dann teilt es wenigstens der Community mit, ja uns 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 -die immer treuen Samsung Fans.
LG aus Berlin, Magdeburg, Essen, Leipzig, München, Köln, Düsseldorf, Aachen, Freiburg, Dresden, Kiel, Dortmund, Frankfurt und und und..... Peace 🫡 🤞 ✌🏽 ✌🏽 ✌🏾 ✌🏿 ✌🏻 ✌🏽 ✌🏿