Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Packstation Nutzer aufgepasst!

(Thema erstellt am: 03-03-2022 08:46 AM)
4935 Anzeigen
JCisback
Pioneer
Optionen
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes komplett ab. Zwar wird per Mail bestätigt dass es registriert ist, die App sagt aber nein. Also haltet euer altes Gerät weiterhin bereit zur Nutzung der Packstation. Ich komme an meine Sendungen nicht mehr ran.😒  News 7.3.22: Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
Springe zur Lösung
true_forward
First Poster
Optionen
Nein. Es geht nicht um eine einzelne App. Die Firmware ist wohl das Problem. Neben der DHL App stürzt auch die PayPal App munter ab. Und 2-3 weitere schließen auch selbständig. Für ein Gerät (S22 Ultra) mit diesem Preis peinlich...
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Bei mir läuft PayPal aber ohne Probleme. Gerade heute mehrmals genutzt. Dhl ist bei mir tatsächlich die einzige App die Probleme macht. Alles andere läuft super.
turbogear
Voyager
Optionen
Ich habe das DHL App auch jetzt auf Ipad Pro aktiviert.
Falls bei S22 Ultra nicht funktioniert wenn das Handy nächste woche geliefert wird und ich S21 Plus für Trade-in zurück schicken muss dann muss ich halt da Ipad zum Packstation mitschleppen bis ein neu update für das DHL app kommt. 🤣
Madmatz89
First Poster
Optionen
Das Problem scheint wirklich mit der Kamerafunktion zu tun zu haben. In der App der Techniker Krankenkasse gibt es ein ähnliches Problem, die schmiert beim Einscannen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ab.
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
JCisback
Pioneer
Optionen
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
0 Likes
turbogear
Voyager
Optionen
Danke dir. 🙂
Ich würde von Anfang an dann so machen und mich dann äger sparen.
Ich habe noch Zonealarm Lizenzen für das Handy und kann DHL APP auch scannen die ich von APKMirror geholt habe.
Ich hoffe S22 Ultra kommt diese Woche. 🤔
0 Likes
JCisback
Pioneer
Optionen
Ich finde es seitens dhl ehrlich gesagt sehr schwach, dass die Technik das Problem seit dem 25.02 kennt und noch immer nicht gelöst hat. Ich will nicht wissen wieviele Nutzer dadurch nicht an ihre Sendung kamen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deines auch bald hast. Ich bin total begeistert, besonders die Nachtaufnahmen sind unglaublich gut.
Nevets_K
First Poster
Optionen
Das selbe Problem habe ich übrigens auch bei der Barmer App.
0 Likes