Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook Kalender nicht sichtbar im Samsung Kalender

(Thema erstellt am: 12-03-2024 07:49 PM)
1372 Anzeigen
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Moin zusammen, in der Samsung Kalender App sehe ich meinen Termine aus dem Outlook-Konto nicht. Angeblich ist er eingebunden. Liegt das daran dass mein Samsungkonto meine outlook emailadresde hat? Oder das ich die Konten verbunden habe, um bsp die Fotos direkt in OneSrive hochzuladen?

image

WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du die Synchronisierung vom Kalender mal deaktiviert und dann wieder aktiviert? 1710275888154_1710275888145_0.jpg
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Ja, hab deaktiviert, entfernt, Verknüpfungen aufheben..
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Einen Versuch noch, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist in der Samsung Mail-App die Synchronisierung aktiviert? 1710280786514_1710280786507_0.jpg
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Danke Dir! Nutze die Samsung Mail App nicht, gar nicht runtergeladen
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Geht's den dann? Problem erledigt?
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Gehts wann? Was sol ich machen? Problem noch da
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Email App mal runterladen, wenigstens testweise. Kann schon sein, dass die alles steuert, inkl. Kalender.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Achso, die Antworten oben enthalten auch Käse. Du musst das Konto nicht hinzufügen, es ist ja schon da. Es ist ein Sync, Anzeige, Freigabeproblem.

Ist da auch schon alles probiert worden?
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Nicht sicher ob ich alles probiert habe. Hab all die Vorschläge von oben ausprobiert
0 Likes
Svetik7svetik
Student
Optionen
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich kann bei der Outlook Kalender alle Geburtstage sehen, aber nicht bei der Kalender